Um ein Restaurant in New Jersey zu gründen, müssen bestimmte Schritte befolgt werden. Jedes Unternehmen, das mit Lebensmitteln zu tun hat, muss einige zusätzliche Anforderungen erfüllen, um legal gegründet zu werden. Auch wenn Restaurants im Vergleich zu den Stunden, die der Eigentümer oder Betreiber normalerweise einlegen muss, keine hohe Verdienstquote aufweisen, kann dies für die richtige Person dennoch äußerst lohnend sein.
Artikel, die Sie benötigen
-
Lebensmittelzertifizierung
-
EIN-Nummer
-
Umsatzsteuernummer
-
Mieten
-
Konzern
Schreiben Sie einen Geschäftsplan, in dem Sie Ihre Geschäftsidee, die Ausgaben, die geplanten Einnahmen und sogar Details wie die Gerichte, die auf der Speisekarte stehen, beschreiben. Je detaillierter Ihr Plan ist, desto einfacher ist es, das Geschäft erfolgreich zu gestalten. Laut der Zeitschrift Forbes wird das Schicksal der Restaurants meistens schon vor der Eröffnung entschieden.
Integrieren Sie das Geschäft in den Bundesstaat New Jersey. Sie können dies selbst tun, indem Sie sich an Ihre Gemeindeverwaltung wenden, um die richtigen Unterlagen einzureichen oder einen Anwalt zu beauftragen. Ein Anwalt wird empfohlen, da er über die Art der Körperschaft beraten kann, die am besten geeignet ist, und sicherstellen, dass alle Papiere eingereicht werden. Selbst wenn Sie sich für ein bereits geöffnetes Restaurant entscheiden, müssen Sie dennoch eine Art Geschäftseinheit gründen, unter der das Restaurant betrieben wird. Ein Unternehmen ist am besten geeignet, da es Ihre Vermögenswerte schützt und zulässt, dass jegliche Haftung streng auf die tatsächlichen Einkünfte und Vermögenswerte der Restaurants beschränkt ist.
Hinterlegen Sie eine Umsatzsteuernummer und eine EIN-Nummer im Bundesstaat New Jersey. So können Sie Mitarbeiter haben und innerhalb des Staates Lebensmittel verkaufen. Der Erwerb der EIN-Nummer ist in der Regel die Aufgabe Ihres Anwalts und die Umsatzsteuernummer die Ihres Buchhalters. Sie benötigen außerdem einen zertifizierten Wirtschaftsprüfer, um Ihre jährlichen Unternehmenssteuern einzureichen. Die monatliche Umsatzsteuer kann jedoch vom Eigentümer des Restaurants bezahlt werden.
Stellen Sie eine Lohngesellschaft ein, um sich um die Gehaltsschecks des Mitarbeiters zu kümmern und alle erforderlichen Steuern zu zahlen. Dies kann vom Eigentümer durchgeführt werden, erfordert jedoch viel Zeit und Wissen und wird in der Regel an einen Dritten ausgelagert, der auf diesen Prozess spezialisiert ist.
Finden Sie den richtigen Standort und verhandeln Sie den Mietvertrag. Dies ist ein fester Overhead-Aufwand und je niedriger Sie es bekommen, desto besser.
Besorgen Sie sich die benötigte Finanzierung für das Unternehmen. Jedes Restaurant muss mit einer Küche und anderen Gegenständen ausgestattet sowie dekoriert sein. Möglicherweise möchten Sie auch eine professionelle Anmeldung und ein POS-Register mit einem Touchscreen, um den Workflow zu vereinfachen.
Bestehen Sie die Prüfung zur Lebensmittelzertifizierung entweder bei der National Restaurant Association oder beim National Register of Food Safety Professionals. Dieses Zertifikat wird vom Staat New Jersey benötigt, um Speisen servieren zu können. Eine Person im Restaurant, in der Regel der Eigentümer oder Manager, muss dies haben.