In New Jersey können Sie ein Catering-Geschäft von zu Hause oder von einer gemieteten Küche aus starten. Es kostet weniger, das Geschäft von zu Hause aus zu beginnen, als einen Pachtvertrag zu zahlen. Der Bundesstaat New Jersey benötigt mehrere Dokumentationen wie Genehmigungen und eine Lebensmittellizenz, um ein Catering-Unternehmen zu gründen, unabhängig davon, wo Sie Ihr Geschäft betreiben. Um das Geschäft zu eröffnen, müssen Sie die staatlichen Gesetze und Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit befolgen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ein Geschäftsname
-
SS-4-Formular
-
Eine Bundesarbeitgeber-Identifikationsnummer
-
Einzelhandelslebensmittel Lilcense
-
Genehmigungen
Registrieren Sie Ihren Firmennamen bei der Umsatzabteilung von New Jersey. Sie befinden sich in der Stadt Trenton bei 33 W. State St. Sie erhalten eine Zertifizierung mit Ihrem Namen und dem Namen des Unternehmens.
Reichen Sie ein SS-4-Formular bei Ihrer örtlichen IRS-Niederlassung ein und erhalten Sie eine Eidgenössische Arbeitgeber-Identifikationsnummer (FEIN) vom IRS. Es gibt mehr als 10 Standorte in New Jersey, darunter eine in der 30 Montgomery St. in Jersey City und eine in der 165 Passaic Ave. in Fairfield. Sie können ein SS-4-Formular auch online ausfüllen.
Beantragen Sie eine Lebensmittellizenz. Wenden Sie sich an Ihr lokales Büro für Lizenzen und Inspektionen in New Jersey. Es gibt eine in Camden bei 520 Market St. oder rufen Sie an unter 856-757-7131. Für Caterer wird eine Anmeldegebühr von 159 US-Dollar erhoben. Außerdem sind für die Bewerbung weitere Dokumente erforderlich, darunter zwei Passfotos, eine Kopie Ihrer Sozialversicherungskarte, eine Kopie Ihres Führerscheins und ein Eigentumsnachweis oder die Vermietung des Platzes Sie planen Ihr Catering-Geschäft.
Genehmigungen beantragen. New Jersey erfordert für jedes Ereignis, dass Sie einen separaten Antrag auf Genehmigung stellen. Für die Anwendung werden verschiedene persönliche Informationen benötigt, darunter Name, Adresse und Ort der Veranstaltung, die Sie planen. Für die Anwendung wird eine Gebühr von 100 US-Dollar erhoben.
Lesen Sie die Vorschriften des Bundesstaates New Jersey zu Lebensmittelsicherheit und -bestimmungen durch das Department of Health und Senior Services. Bleiben Sie über die neuesten Änderungen der Vorschriften auf dem Laufenden, die vom Gesundheitsinspektor zugelassen werden.
Tipps
-
Wenn Sie sich über die neuesten Bestimmungen zur Lebensmittelsicherheit in Übereinstimmung mit dem Bundesstaat New Jersey auf dem Laufenden halten, können Sie Ihr Catering-Geschäft offen halten. Wenn ein Inspektor vorbeikommt und feststellt, dass Sie einige der Lebensmittelvorschriften des Staates nicht befolgt haben, sind Sie bis zur nächsten Inspektion geschlossen.