So erstellen Sie ein Gebotsformular für eine unbeaufsichtigte Auktion

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)
Anonim

In einer traditionellen Auktion kündigt ein Auktionator jedes Los an und verwaltet das Bieten vor der Menge. In einer stillen Auktion besuchen die Bieter jedoch jeden Artikel und notieren ihr Gebot. Eine Gebotskarte begleitet jeden Artikel. Sie können diese in wenigen Schritten in einem Textverarbeitungsdokument erstellen.

Öffnen Sie ein leeres Textverarbeitungsdokument und geben Sie den Namen Ihrer Organisation und den Titel des Ereignisses als Hauptüberschrift oben auf der Seite an. Zum Beispiel "Oakville Community Church: Stille Auktion".

Schreiben Sie den Namen des Artikels als Hauptüberschrift unter den Titel. Zum Beispiel "Deluxe Letter Writing Set".

Schreiben Sie eine Artikelbeschreibung mit einer bis drei Zeilen darunter. Geben Sie relevante Informationen für interessierte potenzielle Bieter ein. Zum Beispiel: "Ein hochwertiges Briefpapier-Set mit 30 Blatt hochwertigem A5-Papier, 15 Umschlägen mit Goldblatt-Design und einem limitierten Deluxe-Füllfederhalter."

Erstellen Sie darunter eine Tabelle mit zwei bis drei Spalten. Benennen Sie in einer anonymen Auktion die erste Spalte "Bieternummer" und die zweite "Gebot". Ansonsten haben Sie eine Spalte für "Name", eine für "Kontaktdaten" und eine dritte für "Gebot".

Drucken Sie die Karten aus. Da während der gesamten Veranstaltung mehrere Personen mit der Gebotskarte umgehen werden, eignet sich hochwertiges Papier oder Karton bestens.