Sonnenbrillen sind neben ihrer Verwendung als Modeaccessoires ein wichtiges Funktionsaccessoire. Wo immer Sonne ist, werden Sie Menschen jeden Alters finden, die eine Sonnenbrille tragen, um ihre Augen zu schützen. Laut der American Optometric Association benötigen die Menschen eine Sonnenbrille, um die Augen vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen. Sonnenbrillen-Optionen reichen von einfachen, preiswerten "Sonnenbrillen", die in einem lokalen Dollar-Geschäft erworben werden können, bis zu hochwertigen Designer-Sonnenbrillen, die im exklusiven Einzelhandel erhältlich sind. Diejenigen, die über Vertriebskompetenz und Erfahrung verfügen, können die Entwicklung einer Sonnenbrillen-Distribution als lohnende Existenzgründung für kleine Unternehmen empfinden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Büro
-
Sonnenbrille
-
Einzelhändler
Registrieren Sie das neue Unternehmen. Beantragen Sie eine Geschäftslizenz bei der örtlichen Verwaltungsbehörde. Unternehmen wie Gesellschaften oder Gesellschaften mit beschränkter Haftung müssen die Registrierungsanforderungen auch mit staatlichen Behörden wie dem Staatssekretär erfüllen. Beziehen Sie eine Steuerzahler-Identifikationsnummer (TIN) vom Internal Revenue Service. Eröffnen Sie ein Geschäftskonto.
Erfahren Sie mehr über die Qualität, Form und Funktion von Sonnenbrillen. Sonnenbrillen nehmen viele Formen an, von einfachen Spezifikationen bis hin zu Rahmen. Dazu gehört auch das Verständnis der Linsenarten wie polarisierten, photochromen oder Polycarbonat-Linsen. Schauen Sie sich zunächst die großen Industrieunternehmen der Sonnenbrillenbranche wie Ray-Ban Sunglasses und Sunglass Hut an.
Finden Sie Großhändler oder Hersteller. Ein Sonnenbrillenhändler kann vorgefertigte und gefertigte Sonnenbrillenprodukte kaufen oder einen Hersteller suchen und Spezifikationen für Sonnenbrillenprodukte bereitstellen. Fordern Sie Kataloge von einem Sortiment von Sonnenbrillenherstellern an. Online-Ressourcen für Hersteller von Sonnenbrillen finden Sie auf Websites wie USAWholesalers.com, B2BManufacturers.com und GlobalSources.com.
Schreibe einen Businessplan. Ein Start-up-Businessplan ist eine Business-Roadmap. Sie umfasst den Geschäftsauftrag und den Zielmarkt für Waren oder Dienstleistungen. Darin werden die erforderlichen Geschäftseinrichtungen, Werkzeuge, Ausrüstungen und Verbrauchsmaterialien beschrieben. Darüber hinaus werden spezifische Anlaufaufgaben und erforderliche Maßnahmen, der Kapitalbedarf und die verfügbaren Ressourcen ermittelt. Weitere Informationen zum Erstellen eines Geschäftsplans finden Sie auf der Website der US-amerikanischen Small Business Administration (SBA), auf der Anweisungen zur Geschäftsplanung und Vorlagen für Geschäftspläne enthalten sind.
Das Geschäft finanzieren. Wenn der Start-Up-Eigentümer nicht über die Kapitalressourcen zur Finanzierung der Unternehmensgründung verfügt, gibt es eine Reihe weiterer Optionen. Dazu gehört die Suche nach Risikokapitalinvestoren oder die Sicherung eines Geschäftsdarlehens bei Familie oder Freunden oder bei einer Geschäftsbank.Die SBA stellt auf ihrer Website Online-Informationen über ihre garantierten Darlehensprogramme bereit.
Sichern Sie sich einen Büroraum mit Lagermöglichkeiten. Ein Sonnenbrillen-Händler kauft Sonnenbrillen im Großhandel bei einem Hersteller oder Großhändler. Dies erfordert, dass Massenbestände für den Versand an Einzelhandelskunden vorgehalten werden. Büroflächen sollten Ausrüstung mit Lagerflächen und geeigneten Regalen sowie eine geeignete Versand- und Annahmemöglichkeit sein.
Fördern Sie das Geschäft. Annoncieren Sie in Business-to-Business-Publikationen, die sich an Modehändler richten. Online-Publikationen wie Women's Wear Daily auf WWD.com bieten Einblicke in die Modebranche zu Stil und Modetrends. Treten Sie auch Branchenverbänden wie der National Association of Wholesaler-Distributors bei, um sich über Trends, Neuigkeiten und Informationen in der Vertriebsbranche auf dem Laufenden zu halten.
Warnung
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Ersatz für eine professionelle Beratung in Rechts- oder Steuerfragen verwendet werden.