Der IRS beschreibt einen Geschäftsaufwand als "die Kosten für die Ausübung eines Handels oder Geschäfts". Jedes Unternehmen verursacht regelmäßige Ausgaben im Rahmen der Geschäftstätigkeit. Die meisten Ausgaben des Unternehmens sind abzugsfähig, wenn Sie ein Unternehmen betreiben, das gewinnorientiert ist. Die Liste der Unternehmensausgaben kann unterschiedlich und lang sein, und je größer das Unternehmen ist, desto höher sind die Kosten. Es war immer richtig, dass Unternehmen Geld ausgeben müssen, um Geld zu verdienen, und Geschäftsausgaben eine unvermeidliche Notwendigkeit.
Arbeitsaufwand
Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens sind die Gehälter der Mitarbeiter ein Aufwand, der regelmäßig ausbezahlt werden muss. Andere Arbeitskosten wie Auftragnehmer, Buchhalter und Rechtsanwälte werden ebenso in diese Kategorie einbezogen wie Schulung und Entwicklung.
Vertriebskosten
Durch den Verkaufsprozess fallen regelmäßige Aufwendungen an. Beispiele sind Vertriebs-, Verpackungs-, Fracht- und Verkaufsprovisionen.
Miete oder Hypothek
Miete oder Hypothek ist der Geldbetrag, den Sie zahlen, um eine Immobilie für Ihr Unternehmen zu nutzen. Wenn Ihr Unternehmen die Immobilie besitzt, wird eine reguläre Hypothek gezahlt, die für den Besitz der Immobilie gilt. Wenn eine andere Person das für Ihr Büro oder Ihre Geschäftsräume genutzte Grundstück besitzt, zahlen Sie die Miete. Diese Ausgaben werden meistens monatlich ausgezahlt.
Reisekosten
Die Reisekosten decken in der Regel alle mit der Geschäftsreise verbundenen Reisekosten. Die Reisekosten umfassen Flugkosten, Mahlzeiten, Kilometerstand und Taxiservice. Größere Unternehmen oder Unternehmen, die reisende Verkäufer beschäftigen, werden höhere Reisekostenbeträge sehen.
Werbeaufwendungen
Viele Unternehmen verfügen über ein Jahresbudget für Werbung, das in monatliche Ausgaben unterteilt ist. Für größere Unternehmen kann diese Zahl auf Hunderttausende oder sogar Millionen von Dollar steigen. Die Werbekosten umfassen Fernseh- und Printanzeigen, Online-Marketing, Radio-Anzeigen und andere Methoden zur Werbung oder Werbung für Ihr Unternehmen.
Produktionskosten
Die Produktionskosten umfassen neben den Arbeitskosten alle Kosten, die für die Herstellung der Produkte Ihres Unternehmens anfallen. Dies beinhaltet die Kosten für Rohmaterial und Ausrüstung sowie die Instandhaltung.
Versicherungskosten
Die Größe und Art Ihres Unternehmens bestimmt, welche Art von Versicherung Sie durchführen. Einige Beispiele sind die typische Feuer- und Inhaltsversicherung in Ihrer Einrichtung, die Haftpflichtversicherung und die Versicherung für Leistungen an Arbeitnehmer. Krankenversicherung und Vorsorgepläne sind für viele Unternehmen ebenfalls üblich.
Nebenkosten
Ausgaben wie Wärme, Strom, Wasser, Telefon und Internet sind für jede Unternehmensgröße unerlässlich. Sie werden normalerweise monatlich ausgezahlt.
Bürobedarf
Allgemeine Bürobedarf ist ein fortlaufender Aufwand, dem sich Unternehmen stellen müssen. Dazu gehören in der Regel Büroausstattung wie Computer und Faxgeräte sowie Papier, Stifte, Bleistifte, Büroklammern, Heftklammern und anderes Zubehör.