So starten Sie ein Rasenmähunternehmen in Minnesota

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juni 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juni 2024)
Anonim

In Minnesota gilt das Rasenmähen als grundlegende Instandhaltung. Aus diesem Grund benötigen Sie keine spezielle Lizenz für einen Auftragnehmer, um eine Rasenmäherfirma in Minnesota zu gründen. Wenn Sie sich jedoch für die Erbringung von Dienstleistungen mit chemischen Düngemitteln oder Herbiziden und Pestiziden entscheiden, müssen Sie eine Lizenz vom Landwirtschaftsministerium von Minnesota einholen. Darüber hinaus müssen Sie alle Vorschriften einhalten, die von der jeweiligen Grafschaft, in der Sie geschäftlich tätig werden möchten, festgelegt wurden. Daher ist es immer ratsam, sich vor Beginn an die örtliche Bezirksregierung zu wenden.

Entwickeln Sie einen grundlegenden Geschäftsplan, der den geografischen Bereich beschreibt, in dem Ihr Rasenmäherunternehmen tätig ist, angebotene Dienste, Gebührenstruktur, Buchhaltungsmethoden, Werbestrategien und wie und wo Sie Ihre Mäh- und Rasenpflegegeräte beziehen, transportieren, warten und warten.

Legen Sie eine Bescheinigung über den angenommenen Namen beim Minnesota-Außenministerium vor. Um den Vorgang abzuschließen, müssen Sie diesen Namen in zwei aufeinander folgenden Ausgaben in einer juristischen Zeitung veröffentlichen, in der sich Ihr Unternehmen befindet.

Beantragen Sie eine Steuer-ID-Nummer bei der Minnesota Department of Revenue, da in diesem Bundesstaat Rasen-, Gartenpflege- und Baum- und Buschdienstleistungen der Umsatzsteuer unterliegen.

Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz im Büro Ihres Bezirksstaatssekretärs. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Unternehmen von zu Hause aus zu betreiben, unterliegen Sie möglicherweise Zoneneinteilungsbeschränkungen oder müssen Ihre Rasenpflegegeräte, die hauptsächlich für Ihr Unternehmen verwendet werden, an einem anderen Ort aufbewahren. Die meisten Länder benötigen auch eine Genehmigung für Schilder, die an Ihrem Geschäftssitz angebracht sind, oder zu Werbezwecken bei den Kunden.

Kaufen Sie eine Haftpflichtversicherung für Ihr Rasenmähgeschäft und eine Verpfändung, falls gewünscht. Dies schützt Sie bei einem Unfall oder wenn Sie eine bestimmte Aufgabe nicht ausführen können, und fördert das Vertrauen der Kunden. Denken Sie daran, teure Ausrüstungen oder Fahrzeuge zu versichern, die zum Rasenmähen verwendet werden, und die Fahrzeuge ordnungsgemäß beim Staat anzumelden.