Arbeitslosengeld für reduzierte Stunden

LW (Longwave) bandscan - Portugal (Juli 2024)

LW (Longwave) bandscan - Portugal (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In einigen Bundesstaaten gilt eine signifikante Reduzierung der Stunden am Arbeitsplatz als Arbeitsverlust, was Sie für staatliche Arbeitslosenleistungen qualifiziert. Eine der Voraussetzungen für die Arbeitslosenversicherung ist, dass Sie wöchentlich Ihr Einkommen melden. Abhängig von der Einkommensentschädigung Ihres Staates erhalten Sie möglicherweise nicht die vollen Leistungen, Sie erhalten jedoch Teilzahlungen. Wenn Sie das Einkommen, das Sie zu diesen reduzierten Arbeitsstunden erhalten, nicht melden, können Sie wegen Arbeitslosengeldbetrugs strafrechtlich verfolgt werden.

Teilweise arbeitslos

Die Definition von Teilarbeitslosen kann je nach Bundesstaat unterschiedlich sein. In den meisten Fällen, wenn Sie weniger als wöchentlich einbringen, gelten Sie als teilweise als arbeitslos. Wenn Sie Leistungen beantragen, überprüft der Staat Ihren Arbeitgeber, um die Höhe des normalerweise erzielten Einkommens und den Grund für die Abnahme der Stunden zu überprüfen. Wenn Ihre Ermäßigung auf etwas zurückzuführen ist, das Sie getan haben, erhalten Sie wahrscheinlich keine Vorteile.

Melden Sie Ihr Einkommen

Nachdem die Arbeitsabteilung Ihres Staates Sie für Leistungen genehmigt hat, erhalten Sie einen Tag, um die Leistungen wöchentlich oder alle zwei Wochen zu bescheinigen. Sie müssen anrufen oder sich auf der Website anmelden, um Fragen zu beantworten, die Ihre Berechtigung für die nächste Zahlung bestätigen. Eine der Fragen ist, ob Sie für den betreffenden Zeitraum ein Einkommen erzielt haben. Sie müssen Ihr Bruttoeinkommen für diese Woche angeben. Denken Sie daran, dass das Arbeitsministerium des Staates sich nicht kümmert, wenn Sie für die Arbeit bezahlt werden. Es möchte nur wissen, was Sie vor Steuern oder anderen Abzügen verdient haben.

Teilnutzungszahlungen

Jeder Staat hat ein Einkommensentgelt, das heißt, Sie können diesen Betrag jede Woche verdienen, ohne dass sich dies auf Ihren wöchentlichen Leistungsbetrag auswirkt. Jeder Dollar nach dieser Zulage wird von Ihrem normalen Leistungsbetrag abgezogen. Den Rest erhalten Sie als Zahlung für diese Woche. Die tatsächliche Formel sowie die Einkommensentschädigung können je nach Staat variieren. Wenden Sie sich an das Arbeitsamt Ihres Staates, um spezifische Informationen zu erhalten, die für Sie zutreffen.

Fehler beim Melden Ihres Einkommens

Wenn Sie Ihr Einkommen aus den Stunden, in denen Sie noch arbeiten, nicht dem staatlichen Arbeitsamt melden, begehen Sie einen Arbeitslosengeldbetrug.Wenn der Staat dies herausfindet, werden Sie den Überzahlungsbetrag zurückzahlen. In einigen Bundesstaaten sind Sie für einige Wochen bis zu einem Jahr vom Arbeitslosenprogramm ausgeschlossen. Sie können auch wegen Arbeitslosenbetrugs strafrechtlich verfolgt werden und erhalten Gefängnisstrafen und Geldstrafen.