Wenn es darum geht, Ausgaben für ein Unternehmen ohne Einnahmen abzuziehen, ist die gute Nachricht, dass der Internal Revenue Service (IRS) die Abzüge zulässt. Die schlechte Nachricht ist, dass der IRS die Abzüge nicht auf unbestimmte Zeit zulässt. Irgendwann muss das Unternehmen einen Gewinn zeigen. Wenn dies nicht der Fall ist, betrachtet das IRS es als Hobby und lässt keine Abzüge zu.
Hobby / Geschäft
Bei der Feststellung, ob ein Unternehmen ein legitimes Geschäft oder nur ein Hobby ist, verwendet der IRS verschiedene Tests. Der Haupttest ist, ob das Unternehmen in drei der letzten fünf Jahre einen Gewinn erzielt hat. Dies bedeutet, dass ein Unternehmen mindestens drei Jahre Zeit hat, um die Geschäftsabzüge vorzunehmen, bevor der IRS die Rechtmäßigkeit des Unternehmens in Frage stellt.
Pferde
Ein Bereich, in dem der IRS mehr Spielraum für geschäftliche Abzüge zulässt, ohne Einnahmen aus dem Geschäft zu erzielen, ist bei Pferderennen. Während andere Unternehmen den Profitest von drei der letzten fünf Jahre fordern, für Unternehmer, die mit Pferden befasst sind - ob zum Zeigen, Rennen oder zur Zucht -, lässt der IRS zwei der letzten sieben Jahre zu, um festzustellen, ob es sich um ein Hobby oder ein Geschäft handelt.
Besteuerung
Wenn sich ein Hobby in ein Geschäft verwandelt, bereiten Sie sich darauf vor, dass der IRS seinen hässlichen Steuerkopf hebt. Wenn das Unternehmen keinen Gewinn erzielt, wird der Unternehmer zu einer Geldstrafe verurteilt. Wenn das Unternehmen jedoch anfängt, Einkommen zu erwirtschaften, sucht der IRS nach seinem Anteil. Sorgfältige Aufzeichnungen sind wichtig für die spätere Verwendung, wenn Steuern fällig werden.
Geschäftsausgaben
Selbst wenn keine Einnahmen aus einem Geschäft erzielt werden, sind die Geschäftskosten abzugsfähig. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Abzüge vom IRS akzeptiert werden. Die Methode, die der IRS verwendet, um die Gültigkeit eines Geschäftsabzugs zu bestimmen, besteht darin, ob der Artikel für das betreffende Unternehmen als üblich gilt und ob dies erforderlich ist. Die IRS schreibt jedoch nicht vor, dass ein Artikel für notwendig erachtet wird. Mit anderen Worten, ein Computerdrucker für ein Unternehmen wird als notwendig erachtet, obwohl dies nicht unbedingt erforderlich ist. Neue Geschäftsinhaber sollten sich an Punkte wie die Kosten für die Unternehmensgründung und den Werbekosten erinnern. Darüber hinaus sind auch Forderungsausfälle abzugsfähig. Mit anderen Worten, wenn der Unternehmer sich bei einem Kunden befindet, der sich weigert zu zahlen, hat der Eigentümer die Möglichkeit, einen Teil des verlorenen Geldes wiederzuerlangen, indem er es in Geschäftskosten umwandelt. Selbstständige Unternehmer haben außerdem die Möglichkeit, das Altersguthaben abzuziehen, auch wenn das Unternehmen für das Jahr keine Einkünfte erzielt hat.