Kann ich Traffic-Tickets als Geschäftsausgabe abziehen?

Smudo als Fahrlehrer - iRacing bei Durchgespielt | ZDFkultur (November 2024)

Smudo als Fahrlehrer - iRacing bei Durchgespielt | ZDFkultur (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jedes Jahr zahlen Einzelpersonen und Unternehmen über den Internal Revenue Service (IRS) einen Prozentsatz ihres zu versteuernden Einkommens an die Vereinigten Staaten. Basierend auf dem Steuerkennzeichen können Sie bestimmte Geschäftsausgaben von Ihrem zu versteuernden Einkommen abziehen und vermeiden, Steuern auf diese Ausgaben zu zahlen. Viele Artikel fallen unter den förderfähigen Betriebskostenabzug, nicht jedoch für Fahrscheine.

Business Abzüge

Der IRS erlaubt eine Reihe von Geschäftsabzügen von Ihrem Jahreseinkommen gegen Ihre Steuererklärung. Der IRS verlangt, dass die Abzüge sowohl üblich als auch notwendig sind. Normal ist definiert als übliche und akzeptierte Kosten in Ihrer Branche. Notwendig bedeutet, dass dies eine hilfreiche und angemessene Kosten für Ihre Branche ist. Beispielsweise sind die Kosten, die Ihnen für Ihr Unternehmen entstehen, normalerweise abzugsfähig.

Traffic Tickets?

Viele Unternehmer fragen sich, ob alle Kosten, die auf Geschäftsreisen anfallen, einschließlich Fahrscheine, abgezogen werden können. Gemäß der US-Steuergesetzgebung sind gegen die Regierung verhängte Geldbußen nicht steuerlich absetzbar. Während Ihrer Geschäftsreise können Sie also Benzin, die Parkgebühren und die Mautgebühren, die Sie durchfahren, abziehen. Sie können jedoch nicht die Kosten für das Schnellfahrenticket von Ihrem zu versteuernden Einkommen abziehen.

Argumentation

Die Idee hinter dieser Einschränkung ist, dass, wenn Sie ein Fahrausweis erhalten, Sie in gewisser Weise gegen das Gesetz verstoßen. Gesetzesverstöße sind in keiner Branche üblich oder notwendig. Es ist leicht zu vermeiden, indem Sie die Gesetze und Bestimmungen Ihrer Region befolgen. Wenn Sie Ihr Strafzettel von Ihren Steuern abziehen, ist dies fast dasselbe, als würden Sie sich für den Verstoß gegen das Gesetz belohnen.

Folgen

Wenn der IRS Sie erwischt, wie er versucht, Traffic-Tickets als Geschäftskosten abzuziehen, können Sie mit Strafen rechnen. Zumindest müssen Sie die Differenz in den Steuern zahlen, die Sie mit dem Abzug und der korrekten Steuerrechnung eingereicht haben, zuzüglich Zinsen und Strafen. In einigen Fällen, wenn der Abzug als vorsätzliche betrügerische Handlung mit erheblichen Folgen betrachtet wird, z. B. bei vielen Fahrscheinabzügen über viele, viele Jahre, kann es zu strafbaren Anklagen wegen Steuerbetrug kommen.