So planen Sie ein Kulturzentrum

Nazi-Terror auf der Spur - Wie gefährlich ist Combat 18? | STRG_F (Juni 2024)

Nazi-Terror auf der Spur - Wie gefährlich ist Combat 18? | STRG_F (Juni 2024)
Anonim

Kulturzentren sind Markenzeichen der Gemeinschaft, die einen Ort für Bildung, Urlaubstreffen, Vorträge, Aktivitäten, Philanthropie und Alltagsspaß bieten kann. Was auch immer die Kultur sein mag, Sie können sie auf schöne Weise durch die Verwendung eines Gebäudes ausdrücken und demonstrieren. Die Planung und Entwicklung des Zentrums erfordert jedoch harte Arbeit, Kreativität und Geld. Machen Sie mehrere Schritte, um ein Kulturzentrum zu planen, das Ihre Gemeinde stolz macht.

Richten Sie einen Vorstand oder eine Planungskommission unter den Leitern Ihrer Gemeinde ein. Dies schafft Glaubwürdigkeit und ermöglicht es den erfahrensten oder älteren Personen, den Fortschritt des Zentrums zu steuern. Darüber hinaus wird es das Fundraising erleichtern.

Bitten Sie Ihre Community um Vorschläge für das Center. Fügen Sie strukturelle Ideen für die Form und das Erscheinungsbild des Gebäudes hinzu. Fragen Sie auch nach Ideen zu den Aktivitäten, die verfolgt werden sollen, um zu verstehen, welche Räume und Einrichtungen erforderlich sind. Fordern Sie auch künstlerische Arbeiten ein, um das Zentrum zu dekorieren und zu verschönern.

Arbeiten Sie mit einem Architekten, Entwickler und anderen Immobilienfachleuten zusammen, um die Blaupause für das Zentrum zu erstellen. Entwickeln Sie eine ausgefeilte Skizze des Projekts sowie alle strukturellen Anforderungen. Finden Sie eine günstige Website mit der Empfehlung des Immobilienmaklers.

Erheben Sie das Geld für die Anzahlung auf ein Zentrum. Nutzen Sie das Kommunikationsnetz Ihrer Community. Sei es eine Website- oder E-Mail-Kampagne, eine jahrelange Fundraising-Kampagne, eine Gala oder ein persönlicher Einsatz.

Erwerben Sie das Grundstück oder Gebäude beim Eigentümer und beginnen Sie mit dem Bau. Überwachen Sie die Entwicklung genau und bitten Sie die Community-Mitglieder, sich mit speziellen Fachkenntnissen, wie dem Verständnis von Bauvorschriften oder dem Bauwesen, zu engagieren.

Empfohlen