Warum sollte eine Kirche gegründet werden?

Turin: Magie und Moderne - Dokumentation von NZZ Format (2006) (Juli 2024)

Turin: Magie und Moderne - Dokumentation von NZZ Format (2006) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Frage, ob eine gemeinnützige Gesellschaft gegründet werden soll, muss sich fast jeder Kirchen- oder Religionsorganisation in den Vereinigten Staaten stellen. Die Eingliederung mag zwar für manche Kirchen ratsam sein, aber nicht für jede Kirche. Machen Sie sich mit den Fakten über die Einbindung vertraut, bevor Sie entscheiden, wie Sie sich organisieren sollen.

Missverständnisse

Es wird allgemein angenommen, dass eine Kirche als gemeinnützige Organisation gegründet werden muss, um Steuerbefreiungen vom IRS gemäß Section 501 (c) 3 zu erhalten. Gemäß dem IRS-Steuerleitfaden für Kirchen und religiöse Organisationen (der auf der IRS-Website zum Download zur Verfügung steht) müssen Kirchen jedoch nicht gegründet werden und sind automatisch steuerbefreit, sofern sie die Anforderungen und allgemeinen Kriterien erfüllen, die von der IRS festgelegt werden IRS für die Definition einer "Kirche". Dies gilt auch für andere Religionen, die ihre Versammlungen nicht "Kirchen" nennen. Trotzdem entscheiden sich viele Kirchen trotzdem für die Gründung, weil sie glauben, dass die Vorteile die Nachteile überwiegen.

Überlegungen

Viele Unternehmen und Unternehmen spenden für gemeinnützige Organisationen und humanitäre Zwecke, erkennen jedoch nur registrierte gemeinnützige Unternehmen aus steuerlichen Gründen an. Wenn Ihre Kirche eine größere Reichweite in der Gemeinde anstrebt und eine Finanzierung benötigt, die über das hinausgeht, was Ihre Gemeinde bieten kann, könnte die Eingliederung eine wünschenswerte Option sein.

Leistungen

Wenn eine Kirche gegründet wird, fügt sie einen gewissen Grad an Haftungsschutz für ihre Mitgliedschaft hinzu, da nur das Vermögen der Kirchengesellschaft zur Begleichung von Schulden oder Gerichtsverfahren verwendet werden kann. Mitglieder können nicht für unangemessene Handlungen eines anderen Mitglieds haftbar gemacht werden. Da Banken dazu neigen, eingebaute Kirchen als verantwortungsbewusster und vertrauenswürdiger zu betrachten, kann das Einbinden von Kirchen den Erhalt von Krediten erleichtern.

Warnung

Bei gemeinnützigen Organisationen gemäß Abschnitt 501 (c) 3 kann die Steuerbefreiung aufgehoben werden, wenn sie einen politischen Kandidaten aktiv unterstützen. Einige mögen darüber streiten, ob dies mit nicht eingebauten Kirchen durchgesetzt werden kann, es kann jedoch durchaus mit eingebundenen Kirchen sein. Daher können viele Kirchenmitglieder die Einbeziehung als freiwilligen Verzicht auf freie Meinungsäußerung betrachten. Wenn man die Kirche zu einem von der Regierung anerkannten Geschäft macht, erhält die Regierung mehr Einfluss auf die Arbeit der Kirche. Dies ist eine Tatsache, die einige als Verletzung der Trennung von Kirche und Staat betrachten.

Auswirkungen

Die Entscheidung, eine Kirche zu gründen, kann der Glaubwürdigkeit der Öffentlichkeit etwas mehr Glaubwürdigkeit verleihen und möglicherweise sogar die Fähigkeit der Kirche erhöhen, Geld für lohnenswerte Projekte zu beschaffen, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass eine eingebaute Kirche der Regierung ein zusätzliches Maß an Kontrolle gibt. Die Eingliederung für Kirchen ist fakultativ. Wenn Sie also eine Kirche gründen, sollten Sie diese Option gegen die langfristigen Ziele Ihrer Kirche abwägen, um zu sehen, ob das, was durch Einbeziehung erreicht werden kann, die Abwägung der möglichen Opfer bringt.