Bekommt eine Anwaltskanzlei eine 1099, wenn sie gegründet wurde?

Sonderfolge: "Was war, was ist, was wäre wenn..." vom 11.12.2010 (Dezember 2024)

Sonderfolge: "Was war, was ist, was wäre wenn..." vom 11.12.2010 (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Normalerweise sind Sie nicht dafür verantwortlich, 1099 an Unternehmen zu senden. Die bezahlten Anwaltsgebühren sollten jedoch unabhängig von der Geschäftsstruktur der Anwaltskanzlei unter 10999 angegeben werden, vorausgesetzt, die Gebühren beliefen sich im Laufe des Jahres auf mehr als 600 US-Dollar und fielen im Rahmen des Geschäfts oder der Geschäfte eines Steuerpflichtigen an.

1099-MISC-Grundlagen

Wenn sich Ihr Unternehmen bezahlt mehr als 600 $ Für eine Einzelperson oder ein Unternehmen ist es für die Ausgabe eines Formulars 1099-MISC verantwortlich. Die 1099 berichtet das Name, Adresse und Identifikationsnummer des Empfängers. Es beschreibt auch die Höhe der Zahlungen ihm während des Steuerjahres gemacht und die Art des Einkommens. Ein Exemplar des Formulars 1099 wird an den IRS gesendet, so dass der Ertrag erfasst wird. Eine zweite Kopie wird an den Empfänger gesendet, der diese mit seiner Einkommensteuererklärung meldet.

Anwaltsgebühren und Unternehmen

Das Formular 1099 muss an gesendet werden Einzelunternehmer, S-Unternehmen, LLCs und Partnerschaften. In der Regel muss ein Unternehmen keine 1099 an ein Unternehmen oder eine als Unternehmen organisierte LLC ausstellen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen von dieser Regel. Gemäß den Anweisungen des IRS 1099 müssen Anwaltsgebühren für juristische Dienstleistungen auf einem Formular 1099 angegeben werden, unabhängig davon, ob die Kanzlei oder der juristische Dienst gegründet wurde oder nicht.

Berichterstattung geleisteter Zahlungen

Melden Sie die bezahlten Anwaltsgebühren Feld 7unabhängig davon, ob Sie die juristischen Dienstleistungen erhalten haben oder nicht. Wenn Sie dem Anwalt etwas anderes bezahlt haben, das nicht als Anwaltskosten gilt, melden Sie dies in Feld 14. Zum Beispiel würde eine Versicherungsgesellschaft, die einen Anspruch begleicht, den Abrechnungserlös in Feld 14 melden.

Individuelle Verantwortung

Die IRS gibt ausdrücklich an, dass Sie ein Formular 1099-MISC nur dann einreichen müssen, wenn die Anwaltsgebühren "im Rahmen Ihres Handels oder Geschäfts" gezahlt wurden. Mit anderen Worten, Sie sind für die Einreichung eines Formulars 1099-MISC verantwortlich, wenn Sie die Rechtskosten bezahlt haben, um Ihr steuerpflichtiges Einkommen zu verdienen oder zu schützen. Dies bedeutet, dass Unternehmen immer für das Senden von 1099 verantwortlich sind, aber Einzelpersonen dies nicht immer tun müssen. Zum Beispiel, wenn du bist ein Vermieter und Sie haben Rechtskosten bezahlt, um die Zahlung von einem Mieter zurückzufordern. Sie sind für das Versenden eines 1099-MISC verantwortlich. Wenn Sie jedoch Rechtskosten für eine Scheidungsverfahren, Sie sind nicht verpflichtet, das Formular zu senden.