Die Verwaltung der Finanzen sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor der Gesellschaft wird durch die allgemeinen Rechnungslegungsdienste unterstützt. Buchhalter verwalten die Erfassung der Einnahmen und Ausgaben ihrer Kunden. Während alle Steuerberater in den grundlegenden Aspekten der Rechnungslegungsverfahren geschult sind, bietet das Feld Möglichkeiten für die Spezialisierung des Rechnungswesens.
Identifizierung
Das Rechnungswesen ist der aktive Prozess der Verwaltung der finanziellen Aktivitäten. Sie bietet einen systematischen Ansatz, der allgemein in den Geschäftspraktiken der Buchführung und Verifizierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten, Aufwendungen und Erträgen akzeptiert wird. Die Buchhalter zeichnen alle finanziellen Elemente der finanziellen Verpflichtungen einer Einzelperson oder eines Unternehmens auf. Die Buchhalter werden in einem standardisierten, leicht nachverfolgbaren Format erstellt und bereiten ihre Informationen für die Verwendung und Interpretation durch mehrere Unternehmen vor, beispielsweise für Steuern und Hypothekendarlehen.
Geschichte
Frühe Aufzeichnungen über Buchführungspraktiken wurden in den alten Zivilisationen Mesopotamiens und Ägyptens gesehen. Buchhaltungspraktiken werden auch in der Bibel sowie im Koran erwähnt. Die Buchhaltung spielte eine wichtige Rolle bei der Verwaltung von Landwirtschaft und Handel. Das erste komplexe Buchführungssystem wurde von Ibn Taymiyyah im 11. Jahrhundert aufgezeichnet, einem islamischen Gelehrten, der das komplexe Buchführungssystem von Umar, den Gefährten des Propheten Muhammad und den zweiten Kalifen des Islam, ausführte. Ibn Taymiyyahs Schrift wurde in der gesamten islamischen Welt zu einem Standard und einem Modell der Rechnungslegung.
Typen
Die Buchhaltung ist ein sehr weites Feld mit mehreren verschiedenen Branchen. Der Bereich der Rechnungslegung umfasst die Aufgaben der Buchhaltung und der Abschlussprüfung sowie Steuern und Finanzbuchhaltung. Wirtschaftsprüfer können Studien in den Bereichen Lean, Management, Kosten- und Finanzbuchhaltung betreiben oder sich für öffentliche, externe oder interne Buchhaltung entscheiden. Rechnungslegung auch als forensischer und sozialer Zweig, die beide eine wichtige Rolle in der gesellschaftlichen Entwicklung spielen. Außerhalb der Vereinigten Staaten können Steuerberater Wirtschaftsprüfer werden, wenn sie im Rahmen einer Königlichen Charta Mitglieder werden, um in britischen Gebieten und in Irland zu arbeiten. Wirtschaftsprüfer können öffentlich oder in einer privaten Buchhaltungspraxis arbeiten.
Eigenschaften
Nach dem Studium der verschiedenen Arten der Buchhaltung können Buchhalter unterschiedliche Berufsbezeichnungen erwerben. Steuerberater können als Finanzbuchhalter arbeiten, die Finanzdaten und Kontoauszüge eines Unternehmens aufbereiten und verwalten sowie das ganze Jahr über verschiedene Finanzverwaltungsdienste anbieten. Buchhalter können auch als Budget-Analysten arbeiten, die Finanzplanungsverfahren für Unternehmen entwickeln. Besteuerung und Management sind weitere Bereiche, in denen Buchhaltung erforderlich ist, in denen Steuerberater die Unternehmen auf die Steuerverantwortung vorbereiten, und Management-Buchhalter bieten Kostenanalyse und Unterstützung für die Kostenkontrolle. Schließlich können Wirtschaftsprüfer als interne Revisoren arbeiten, die die finanziellen Aktivitäten von Unternehmen genau überwachen, um das Auftreten von Missbrauch von Geldern und betrügerischen Praktiken zu vermindern. Wirtschaftsprüfer arbeiten auch hart daran, Unternehmen an die Regierungsrichtlinien anzupassen.
Überlegungen
Buchhalter arbeiten in einer Vielzahl von Einstellungen. Steuerberater, die auf Regierungsebene arbeiten, können wählen, ob sie in ihrer lokalen oder Landesregierung oder sogar in der Bundesregierung arbeiten. Diese Buchhalter arbeiten an Budgets und analysieren die Prozesse der Staatsausgaben und des Finanzmanagements. Der Internal Revenue Service (IRS) ist ein sehr beliebtes Ziel für Buchhalter, die in der Regierung arbeiten. Die Buchhalter können sich dafür entscheiden, Mitglied einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu werden, wenn sie als Wirtschaftsprüfer tätig sind. Wirtschaftsprüfungsgesellschaften werden von Einzelpersonen, Unternehmen und staatlichen Stellen eingestellt, um ihre finanziellen Ausgaben zu steuern und Erträge und Aufwendungen zu erfassen und zu verarbeiten. Wirtschaftsprüfer werden von Unternehmen angestellt, die einen Vollzeit-Buchhalter benötigen, um ihre Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zu erstellen. Sie erwerben auch die Pflicht zur Verarbeitung von Finanzinformationen für inländische und internationale Geschäfte sowie für die Steuererstellung und das Kostenmanagement. Als Wirtschaftsprüfer können Sie als Wirtschaftsprüfer auch ein eigenes Buchhaltungsunternehmen aufbauen. Die Buchhalter wählen oft diese Option, um eine enge Kundschaft zu entwickeln. Sie schätzen auch die Unabhängigkeit der Selbständigkeit, die auch einen größeren Zeit- und Energieeinsatz für ihren langfristigen Erfolg erfordert.