So starten Sie ein Baustoffgeschäft. Die Renovierung von Wohn- und Geschäftsräumen kann eine tragfähige Geschäftsmöglichkeit schaffen. Unternehmer, die über Zeit und Fähigkeiten verfügen, können wiederverwendbares Baumaterial von diesen Baustellen retten. Die Bergung von Baumaterialien hilft der Umwelt, indem wiederverwendbare Produkte von Deponien ferngehalten werden. Gerettete architektonische Kopfgelder können Schönheit schaffen und Häuser verbessern, die eine erschwingliche Innen- und Außenausstattung erfordern.
Artikel, die Sie benötigen
-
Fahrzeuge
-
Versicherung
-
Geschäftslizenz
-
Genehmigungen
-
Angestellte
Markteintritt
Wenden Sie sich an mehrere Renovierungsunternehmen. Informieren Sie sich darüber, wie die aktuell zur Verfügung stehenden Baumaterialien und Produkte für den Innenausbau bei Renovierungsarbeiten stehen. Suchen Sie nach Möglichkeiten, um die Arbeitskräfte und den Transport bereitzustellen, die für die Einhaltung der örtlichen und staatlichen Entsorgungsgesetze erforderlich sind.
Vervollständigen Sie ein informelles Marktinventar, indem Sie Abfalltransportdienste, Recyclingunternehmen und Abbruchunternehmen beobachten. Finden Sie heraus, welche Baumaterialien sie retten.
Marktforschung für Ihre Region durchführen. Auf der StartupJournal-Website finden Sie Tipps zum Auffinden Ihrer Partner und Ihrer Kunden.
Ermittlung potenzieller wiederverwendbarer Baustoffkäufer. Dazu gehören Antiquitätengeschäfte, Fachhändler und Baustoffhändler. Wenden Sie sich an Ihre Einkaufsabteilung, um herauszufinden, was sie kaufen und wie sie Preise für geraubtes Baumaterial festlegen.
Untersuchen Sie direkt die Möglichkeiten des Consumer-Marketings, wie Flohmärkte und Antiquitätenmärkte, wenn Sie über Stauraum verfügen und die Einrichtung eines Standes oder Kiosks erforderlich ist.
Operationen
Überprüfen Sie die Versicherungs- und Sicherheitsbestimmungen für Ihr Unternehmen auf der Website der Environmental Protection Agency.
Erhalten Sie eine Geschäftslizenz und alle erforderlichen Genehmigungen und Versicherungen. Identifizieren Sie einen geeigneten Raum für die Lagerung der geretteten Baumaterialien.
Finden Sie Reparatur-, Reparatur- und Reparaturwerkzeuge und Zubehörhändler.
Stellen Sie Mitarbeiter ein, wenn Sie Unterstützung bei der Rückgewinnung und beim Transport von Baumaterial benötigen.
Werben Sie für Ihr Geschäft. Erstellen Sie einen Marketingkalender basierend auf Ihrer Marktforschung. Nutzen Sie die saisonalen Schwankungen im Sanierungsgeschäft, um Ihre Marketingbemühungen potenziellen Vertragspartnern und Ihren potenziellen Käufern zu ermöglichen.
Richten Sie Ihr Buchhaltungssystem ein, um Ihre Konten zu verfolgen. Verfolgen Sie die Gewinne mit monatlichen Cashflow-Prognosen. Werkzeuge dafür finden Sie auf der AllBusiness-Website.