Wie kann ich Designs verkaufen?

T-Shirts verkaufen ohne eigenes Design - So geht's! (September 2024)

T-Shirts verkaufen ohne eigenes Design - So geht's! (September 2024)
Anonim

Wenn Sie ein erfahrener Designer von Eigenheimplänen und Entwürfen sind und nach Möglichkeiten suchen, Ihre Ideen zu verkaufen und zu vermarkten, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dies zu erreichen. Der Schlüssel zum Verkauf von Wohndesigns besteht darin, erschwingliche Hauspläne zu erstellen, die in Bezug auf Materialien und Energie effizient sind und den Eigentümern Komfort und Haltbarkeit bieten.

Erstellen Sie ein Portfolio von Heimdesigns. Der erste Schritt beim Verkauf Ihrer Wohnpläne ist die Erstellung eines funktionierenden Portfolios aller Ihrer Entwürfe. Dieses Portfolio umfasst Designs, Grafiken, Blaupausen, Fotos und eine Vielzahl von Beschreibungen und Plänen, die leicht verständlich sind und nachvollzogen werden. Ihr Portfolio ist Ihr physisches Ideenpaket. Es muss professionell sein. Fügen Sie einen Lebenslauf, Referenzen und frühere Designprojekte hinzu, die Sie abgeschlossen und verkauft haben. Halten Sie eine Visitenkarte bereit, die Sie ausgeben können.

Erstellen Sie eine Online-Präsenz. Ihr Ziel ist zweifach: den Verkauf Ihres Wohndesigns an architektonische Unternehmen und andere Heimdesigner sowie an Einzelpersonen. Es ist eine gute Idee für jeden Heimdesigner, eine Website oder Online-Präsenz wie ein Blog zu haben. Sie möchten Ihre Home-Designs nicht nur an große Unternehmen vermarkten, die sie an private und gewerbliche Kunden verkaufen können, sondern auch diese Zielmärkte direkt erreichen. Mit einer Website können Sie beginnen, alle Zielgruppen zu vermarkten und durch gut geschriebene Artikel und Blogs Glaubwürdigkeit herzustellen. Teilen Sie Musterbeispiele auf Ihrer Website. Sie können auch ein Online-Forum starten und Fragen stellen, Ratschläge und Vorschläge geben und Heimdesigns für den Online-Verkauf verpacken.

Verkaufen Sie Ihre Designs über E-Books. Viele Wohndesign-Projekte können per E-Book gekauft werden. Erwägen Sie das Verpacken Ihres Heimdesigns nach Kategorien wie: Log-Home-Design, viktorianisches Home-Design, Landhausdesign und so weiter. Verkaufen Sie jeden Plan separat mit allen enthaltenen Blaupausen und Plänen. Diese können über Ihre Website, eine Google-Anzeige, auf Craigslist und auf Websites von Bauherren verkauft werden. Wenn Sie eine Vielzahl von Heimdesigns unter verschiedenen Heimstilen haben, können Sie einen Blog für jeden Typ erstellen und separat vermarkten. Berücksichtigen Sie auch Websites und Zeitschriften in diesen Genres und vermarkten Sie Ihre Heimdesign-Pläne durch Kleinanzeigen, Anzeigen oder Bannerwerbung auf Websites.

Verkaufen Sie direkt an die großen Unternehmen. Erstellen Sie eine Liste der Unternehmen, die Heim- und Gewerbekunden verkaufen. Kontaktieren Sie diese Unternehmen direkt und richten Sie eine Besprechung ein oder planen Sie eine Telefonkonferenz, wenn sie sich in einem anderen Staat befindet. Ein Teil des Geschäfts kann auch online abgewickelt werden. Finden Sie heraus, was für die Verantwortlichen am besten geeignet ist, und seien Sie flexibel bei der Erfüllung ihrer Bedürfnisse. Denken Sie daran, Ihr Ziel ist es, Ihre Heimdesigns an diese Unternehmen zu verkaufen. Sie sind bereits etabliert und bieten Ihnen einen Marketing-Winkel in die Designwelt. Wenn sie Ihre Arbeit mögen und Sie eine gute Beziehung haben, werden sie zweifellos mehr Ihrer Designs kaufen wollen.

Überlegen Sie, ob Sie Ihre Ideen bei Verlegern für Heimdesigner einreichen möchten. Wenn Sie über genügend Entwürfe verfügen, um ein ganzes Buch zu füllen, können Sie sich an einen Buchverlag wenden und Ihr Buch mit Entwürfen veröffentlichen lassen. Buchverleger zahlen normalerweise die Gebühr für die Veröffentlichung und Vermarktung Ihres Buches. Diese Bücher können dann in großen Buchhandlungen verkauft werden, und Sie haben ein wichtigeres und glaubwürdigeres Dokument, das Sie Ihrem professionellen Portfolio hinzufügen können.