Erstellen von Visitenkarten auf einem Mac-Computer

Mit Apples Pages überragend einfach Visitenkarten und Serienbriefe erstellen (Juli 2024)

Mit Apples Pages überragend einfach Visitenkarten und Serienbriefe erstellen (Juli 2024)
Anonim

John Williams vom Entrepreneur Magazine bietet fünf Tipps zum Erstellen einer Visitenkarte, die einen guten ersten Eindruck hinterlässt. Er empfiehlt, einen professionellen Designer zu verwenden, ein einfaches Layout beizubehalten, sich an die Standard-Visitenkartengröße von dreieinhalb Zoll mal zwei Zoll zu halten, die Informationen, die Sie auf der Karte enthalten, selektiv auszuwählen und die Rückseite der Karte leer zu lassen Verwendung für zusätzliche Informationen. Mac-Benutzern, die ihre eigenen Visitenkarten erstellen möchten, stehen verschiedene Anwendungen zur Verfügung.

Erstellen Sie Visitenkarten mit der Apple-Anwendung "Pages" (siehe Ressourcen). Die Anwendung "Pages" enthält 17 Vorlagen, die Sie anpassen können. Darüber hinaus können Sie andere Vorlagen von der iWorkCommunity-Website herunterladen (siehe Ressourcen). Nachdem Sie eine Vorlage geladen haben, klicken Sie auf den Platzhaltertext und die Designelemente und öffnen Sie den „Inspektor“, um Schriftart, Farbe und Layout anzupassen. Mit Pages können Sie auch Grafiken und Fotos aus anderen Anwendungen ziehen, um Ihre Visitenkarten weiter zu personalisieren.

Verwenden Sie Microsoft Word für Mac, um Visitenkarten zu erstellen (siehe Ressourcen). Word für Mac enthält drei grundlegende Visitenkartenvorlagen, die Sie in der "Projektgalerie" anpassen können. Um die Grafik oder Farbe der Karte zu ändern, klicken Sie auf die Registerkarte „Masterseiten“ in der rechten unteren Ecke und öffnen Sie das Fenster „Autoshape“ über das Menü „Format“. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit dem Werkzeug "Etiketten" ein Blatt mit textbasierten Basis-Visitenkarten zu erstellen.

Erstellen Sie Visitenkarten mit Business Card Composer (siehe Ressourcen), einer Shareware-Anwendung für Mac. Der Visitenkarten-Composer umfasst 740 Designvorlagen, 100 zusätzliche Schriftarten und eine Bibliothek mit 24.000 Bildern. Nachdem Sie im Fenster „Assistent“ eine Vorlage ausgewählt haben, können Sie Grafiken wie Clipart, geometrische Formen und eigene Bilder importieren. Sie können Farben anpassen, Spezialeffekte hinzufügen und Farbverlaufsfüllungen erstellen, um ein individuelles Visitenkarten-Design zu erstellen.