Ordnungsgemäßes Layout für Titel auf Visitenkarten

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Beim Entwurf neuer Visitenkarten geht es nicht nur darum, Ihren Namen, Firmennamen und Kontaktinformationen auf ein Blatt Papier zu schreiben und dem Drucker zu übergeben. Sie müssen Lesbarkeit, Design und Schriftstile berücksichtigen. Wenn Sie keine wichtigen Design-Elemente enthalten, könnten Sie eine schmale Linie zwischen denkwürdigen und unlesbaren Karten machen.

Notwendige Informationen

Der Titel Ihres Unternehmens - oder Ihr Name, wenn Sie selbstständig sind - ist die wichtigste Information, die Sie auf eine Visitenkarte setzen können. Es sollte in der größten Schrift auf Ihren Visitenkarten gedruckt werden.

Geben Sie nach Ihrem Firmennamen oder Ihrem Namen Ihren Titel ein. Dies ist die zweitwichtigste Information und sollte auch hervorstechen. Wenn Sie möchten, können Sie diese Zeile fett formatieren.

Adress- und Kontaktinformationen - Geschäftsadresse, Telefon- und Faxnummern, E-Mail-Adresse, Website und Slogan des Unternehmens - sind unter Ihrem Firmennamen und -titel enthalten. Diese Informationen sollten in der kleinsten Schriftart auf der Karte gedruckt werden. Auch wenn es sich um den kleinsten Druck handelt, sollte er dennoch gut lesbar sein. Der Slogan Ihres Unternehmens fällt ebenfalls in diese Kategorie.

Ausrichtung

Ausrichtung bedeutet, alle Ihre Visitenkarteninformationen auf den linken Rand, den rechten Rand oder zentriert zu setzen. Wenn Sie die Ausrichtung Ihrer Visitenkarten auf den rechten oder linken Rand einstellen, werden sie besser lesbar, als wenn Sie alle Informationen zentrieren würden.

Unabhängig davon, ob Sie sich für eine Links- oder Rechtsausrichtung entscheiden, bleiben Sie konsequent. Wechseln Sie nicht von rechts nach links für verschiedene Informationsblöcke.

Scheuen Sie sich nicht vor einem Leerraum oder einem Bereich auf Ihren Visitenkarten, den Sie absichtlich leer lassen können. Sie möchten zwar ein auffälliges Visitenkartenlayout, Sie möchten aber auch niemanden verwirren. Platzieren Sie alle Ihre Informationen in den vier Ecken Ihrer Karten. Dadurch bleibt die Mitte leer. Setzen Sie Ihre Informationen nicht "stufenlos" (legen Sie einige Informationen in die nächstgelegene Ecke, setzen Sie dann einen neuen Rand rechts neben diesem Block und setzen Sie einen dritten Rand für weitere Informationen). Wenn Sie alle Informationen Ihres Unternehmens in einem großen Block ohne Leerzeichen zusammenfassen, ist es schwierig, die Informationen zu lesen. Gruppieren Sie einige Informationen auf einer Seite der Karte und erstellen Sie einen Leerraum. Fügen Sie dann unter dem ersten Block weitere Informationen hinzu. Platzieren Sie den Firmenslogan zusammen mit Ihrem Foto auf dem gegenüberliegenden Rand, falls Sie planen, eines hinzuzufügen.

Schriftstile

Verwenden Sie nur zwei Schriftarten für Ihre Visitenkarten. Sie können gelegentlich ein Drittel verwenden. Abhängig von den von Ihnen gewählten Schriftstilen können Sie jedoch Ihre Visitenkarten unübersichtlich erscheinen lassen.

Sie können eine Serifen-, Sans-Serifen-, Dekorations- oder Skriptschriftart auswählen, sofern diese gut lesbar ist. Wählen Sie bei der Entscheidung, welche Schriftarten verwendet werden sollen, nicht zwei, die so nahe beieinander liegen, dass es auf Ihrer Karte als "Fehler" erscheint. Wählen Sie zwei sichtbar unterschiedliche Schriftarten. Wählen Sie keine schwarze, blockartige Schrift und koppeln Sie sie nicht mit einer feinen Skriptschrift. Wenn Sie eine Skriptschriftart verwenden möchten, wählen Sie eine andere empfindliche Schrift, die sich offensichtlich vom ersten Skript unterscheidet. Wählen Sie zwei Schriftarten aus, die einen klaren Kontrast zueinander bieten. Ihre Karten werden für die Empfänger einfacher und angenehmer zu lesen sein.