Tipps zum Visual Merchandising

Tip 1: Less is more - 5 Visual Merchandising Tips for Design Life Exhibitors (November 2024)

Tip 1: Less is more - 5 Visual Merchandising Tips for Design Life Exhibitors (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Visual Merchandising ist das Anzeigen von Waren, die darauf abzielen, den Ladenverkehr zu steigern und Verkäufe zu generieren. Darüber hinaus ist Visual Merchandising eine weitere wichtige Komponente, um den Umsatz an der Kasse zu steigern. Die Beibehaltung ästhetisch ansprechender und lebendiger visueller Displays kann den Einzelhandelsverkauf erheblich verbessern.

Draußen gehen

Während der warmen Jahreszeit trägt das Ausstellen von Waren außerhalb des Geschäfts zu einer Verkaufssteigerung bei, da der Außenbereich der erste Teil des Geschäfts ist, mit dem die Verbraucher in Kontakt kommen. Bei der Einrichtung des Außendisplays empfehlen die Experten der Website The Retailers Advantage, die Außenseite des Geschäfts aufzustellen, um das Gefühl einer Straßenmesse zu wecken.

Zeichen

Verwenden Sie Schilder in einem Geschäft, damit die Kunden die gewünschten Waren leicht finden können. Platzieren Sie Schilder für verwandte Artikel nebeneinander, um Cross-Sales zu generieren.

Entscheidungen

Zu den wichtigsten visuellen Entscheidungen bezüglich der Nutzung von Ladenflächen zählen die Bereiche, in denen die Produkte verwendet werden, welche Produkte nebeneinander liegen sollen und wo saisonale Waren wie Wintermäntel platziert werden sollen. Ein Beispiel für eine visuelle Entscheidung wäre es, Artikel mit hohen Gewinnspannen in der Nähe der Vorderseite eines Geschäfts auszustellen, da diese Standorte den meisten Verkehr von Käufern erhalten.

Fenster zeigt

Fensteranzeigen sind wichtig, weil sie einem Kunden eine erste Begegnung bieten und den Verkaufsprozess beginnen. Fensteranzeigen geben Auskunft über die Art der Waren, die ein Geschäft anbietet. Entscheiden Sie, ob der Zweck der Fensteranzeige zu Werbezwecken oder zu institutionellen Zwecken besteht. Ein Werbedisplay bewirbt bestimmte Artikel mit speziellen Requisiten. Wenn beispielsweise Skiausrüstung hervorgehoben ist, enthält das Fenster möglicherweise künstlichen Schnee als Teil der Anzeige. Wenn eine institutionelle Anzeige geplant ist, sollte die Anzeige das Geschäftsbild fördern. Wenn es sich bei dem Geschäft beispielsweise um ein gehobenes Juweliergeschäft handelt, könnte die Anzeige Muster des Schmucks mit einem samtigen Hintergrund enthalten.

Beleuchtung

Verwenden Sie Beleuchtung, um die zum Verkauf stehenden Produkte hervorzuheben. Hochwertige Ware mit guter Gewinnspanne. Betrachten Sie die Anzeige eines Artikels in loser Schüttung an den Enden der Gänge. diese standorte gelten als erstklassige immobilienimmobilien.

Vielfalt

Ändern Sie das, was wöchentlich im Store angezeigt wird. Käufer, die einen Laden besuchen, werden Waren, die sie zuvor gesehen haben, visuell "ausgleichen". Variety wird ihr Interesse an potenziellen Kaufgegenständen aufrechterhalten.

Preisgestaltung

Stellen Sie sicher, dass die Preise für alle Waren angezeigt werden. Wenn im Rahmen einer Aktion Sonderrabatte angeboten werden, markieren Sie dies, indem Sie den Vor- und Nachverkaufspreis anzeigen und auf den Sonderpreis aufmerksam machen.