Viele Menschen in Wisconsin haben ein neues Maß an Freiheit und Unabhängigkeit von der Gründung eines eigenen Kleinunternehmens gefunden. Mit ein wenig Planung und viel harter Arbeit kann jeder ein kleines Unternehmen in Wisconsin gründen und daraus ein erfolgreiches Unternehmen entwickeln. Alles, was Sie dazu brauchen, sind ein paar einfache Schritte, und Sie sind auf dem Weg, Ihr eigener Chef zu sein und Ihren Traum zu leben, für sich selbst zu arbeiten. Sie müssen lediglich dieser Kurzanleitung folgen, um zu lernen, wie Sie ein kleines Unternehmen in Wisconsin gründen können.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ein Plan für Ihr Geschäft
-
Geld, um Ihr Geschäft zu beginnen
Denken Sie an eine Idee für Ihr Unternehmen. Sie haben das wahrscheinlich schon gemacht. Die meisten Menschen hatten zumindest einen regelmäßigen Tagträumen davon, ein eigenes kleines Unternehmen zu besitzen, oder sie waren lange Zeit in einem Unternehmen tätig und hatten das Gefühl, dass sie den Job leicht alleine erledigen könnten. Der Schlüssel ist, an etwas zu denken, das Geld verdient und gleichzeitig etwas tut, das Ihnen Spaß macht. Ein kleines Unternehmen zu gründen, erfordert viel harte Arbeit, und diese Anstrengung scheint viel weniger schwierig zu sein, wenn Sie sowieso Spaß daran haben. Die Suche nach einer perfekten Geschäftsidee ist der erste Schritt zur Gründung eines kleinen Unternehmens in Wisconsin oder anderswo.
Planen Sie einen Plan Jedes Unternehmen braucht einen Plan. Sie müssen planen, wie Sie Ihr Geschäft eröffnen, wie Sie Ihr Geschäft vermarkten werden, an wen Sie es vermarkten werden, und grundsätzlich jeden denkbaren Aspekt für die Führung Ihres kleinen Unternehmens. Ihr Plan wird Ihr Unternehmen durch die frühe Wachstumsphase führen und Ihnen dabei helfen, profitabel zu bleiben, ohne sich in Geschäftsbereiche zu begeben, die Sie niemals beabsichtigen. Schauen Sie sich das Wisconsin Entrepreneur´s Toolkit im Abschnitt Ressourcen (unten) an, um einige kostenlose Vorlagen zu erhalten und helfen Sie bei der Erstellung eines Businessplans für alle, die ein kleines Unternehmen in Wisconsin gründen möchten.
Suchen Sie nach Finanzierung für Ihr Unternehmen. Die meisten Menschen, die ein kleines Unternehmen gründen, erhalten die Finanzierung aus eigenen Ersparnissen oder aus Mitteln der Familie und Freunde. Wenn Sie über eine gute Kreditwürdigkeit verfügen, können Sie möglicherweise auch einen Privatkredit aufnehmen, um den Start Ihres neuen Unternehmens zu finanzieren. Überlegen Sie, wie viel Geld erforderlich ist, um die ersten 6 bis 12 Monate Ihres Unternehmens abzudecken, und prüfen Sie dann Ihre Optionen für den Erhalt des Geldes. Dies ist sicherlich einer der schwierigsten Aspekte, um ein kleines Unternehmen auf den Weg zu bringen, aber harte Arbeit und Ausdauer werden sich am Ende auszahlen.
Bestimmen Sie, wie Ihr kleines Unternehmen strukturiert werden soll. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein neu gegründetes Geschäft zu strukturieren. Die Mehrheit der kleinen Unternehmen ist entweder eine Einzelunternehmung oder eine General Partnership. Weitere verfügbare Optionen sind die Limited Liability Company (LLC) und die C-Corporation. Diese Strukturen sind jedoch nur für komplexere Unternehmen erforderlich, die einen zusätzlichen Steuerschutz benötigen. Ein Einzelunternehmen ist für jedes Unternehmen, das sich im Besitz einer Einzelperson befindet, oder einer Allgemeinen Partnerschaft gut geeignet, wenn Ihr kleines Unternehmen mehrere Eigentümer hat.
Registrieren Sie Ihr Geschäft. Alle Unternehmen in Wisconsin sind vom Secretary of State registriert. Sie können die Unterlagen jedoch ausfüllen, um Ihr Unternehmen auf lokaler Ebene zu registrieren, normalerweise im örtlichen Gerichtsgebäude. Für grundlegende Unternehmensstrukturen genügt ein einfaches Formular, zusammen mit einer Anmeldegebühr. Für kompliziertere Unternehmensstrukturen sind möglicherweise zusätzliche Unterlagen erforderlich. Weitere Informationen zur rechtlichen Registrierung Ihres kleinen Unternehmens in Wisconsin erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Büroangestellten oder bei der Handelskammer.
Eröffnen Sie ein Bankkonto für Ihr kleines Unternehmen. Ein geschäftliches Sparkonto ist gut zu haben, da es Zinsen für Ihr Geld generiert, obwohl ein geschäftliches Girokonto in erster Linie das ist, was Sie brauchen, um Ausgaben zu bezahlen. Es ist auch gut, wenn das Girokonto mit einer Debitkarte ausgestattet ist, die wie eine Kreditkarte verwendet werden kann, wobei Einkäufe direkt von Ihrem Girokonto abgebucht werden. Rufen Sie mehrere Banken in Ihrer Nähe an, um sich nach den Gebühren und Anforderungen für ein Girokonto für Geschäftsfragen zu erkundigen und verwenden Sie die gesammelten Informationen, um zu entscheiden, welche Bank für Sie die beste ist.
Tipps
-
Wenn Sie keine Zeit haben, das örtliche Gerichtsgebäude aufzusuchen, können Sie Ihr Unternehmen auch online registrieren, indem Sie einen Unternehmensregistrierungsdienst wie LegalZoom verwenden.