So starten Sie einen Retail Game Store

How to Start Freelancing (& Get Your FIRST Client!) (Juni 2024)

How to Start Freelancing (& Get Your FIRST Client!) (Juni 2024)
Anonim

Videospiele sind bei Menschen jeden Alters beliebt, und es gibt eine Vielzahl von Genres und Plattformen, aus denen Verbraucher wählen können. Obwohl es sich um eine lukrative Branche handelt, haben Online-Spielehändler und nationale Filialisten, die niedrigere Preise anbieten, den Erfolg kleinerer unabhängiger Geschäfte erschwert. Es ist jedoch nicht unmöglich, einen eigenen Videospielladen zu gründen. Die erfolgreichsten Game-Stores sind diejenigen, die sich von ihren Mitbewerbern unterscheiden und ihren Kunden zeigen, dass sie ein tiefes Wissen über die von ihnen verkauften Spiele besitzen.

Kaufen Sie ein Videospiel-Franchise von einem Unternehmen wie Play N Trade. Der Vorteil ist, dass Sie Marketingunterstützung, Großhandelsanbieter, ein vorgeplantes Store-Design erhalten und eine Firma unter einem etablierten Markennamen haben. Die Nachteile sind, dass Sie ein wenig die Kontrolle darüber verlieren, wie Ihr Geschäft funktioniert und aussieht, dass Sie monatliche Gebühren an die Muttergesellschaft zahlen müssen und dass Sie einen beträchtlichen Betrag an Startkapital (normalerweise über 150.000 USD) benötigen.

Wenn Sie davon träumen, einen Game Store mit einem einzigartigen Konzept zu gründen, ist ein Franchise nicht die beste Option - Sie sollten einen unabhängigen Game Store gründen.

Bestimmen Sie Ihre Nische und wie Sie Ihren Game Store einzigartig machen. Sie konkurrieren mit größeren Handelsketten und preiswerten Supermärkten, so dass Sie eine Möglichkeit brauchen, um Kunden anzulocken und dafür zu sorgen, dass sie wiederkommen.Sie möchten beispielsweise Trade-Ins anbieten, nur gebrauchte Videospiele verkaufen, klassische Spiele und Systeme verkaufen oder einen Game Store und eine Lounge haben, in denen Kunden Spiele kaufen und tauschen sowie neue Titel spielen und abhängen können. Sie könnten sogar ein kleines Café und kostenloses WLAN anbieten. Je einzigartiger Ihr Konzept ist, desto höher sind Ihre Erfolgschancen.

Ein anderer Bereich, in dem Sie sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden können, ist Wissen und Kundenservice. Größere Handelsketten und Supermärkte beschäftigen nicht immer Spieler und Spielexperten, und Sie haben einen Vorteil, wenn Sie dies Ihren Kunden anbieten können.

Kaufen Sie Spiele im Großhandel von einem Unternehmen wie TechLiquidators, umfangreichen Videospielen oder Sonic Games, um Ihr Geschäft auf Lager zu haben. Sie können auch die Schnäppchenjagd ausprobieren - nach Garagenverkäufen suchen, Inventar durch Online-Auktionen und Kleinanzeigen erwerben oder Spiele von Einzelhändlern kaufen, die schließen.

Beauftragen Sie einen Steuerberater oder konsultieren Sie ihn zumindest, damit Sie Ihre Steuerschuld und die beste Struktur für Ihr Unternehmen ermitteln können.

Erwerben Sie ein DBA (angenommenes Namenszertifikat), schließen Sie Ihr Unternehmen ein, um Ihr persönliches Vermögen zu schützen (oder beginnen Sie als Einzelunternehmer), erhalten Sie eine Wiederverkaufserlaubnis oder Steueridentifikationsnummer von Ihrem Staat und eine Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN) vom IRS.

Mieten Sie einen Platz für Ihren Game Store - dies kostet Sie zwischen 600 und 1.800 USD pro Monat, abhängig von Ihrem Standort und der Größe Ihres Stores. Sie können bereits mit einer Fläche von 500 Quadratmetern Verkaufsfläche beginnen, sollten jedoch einen Plan für das haben, was Sie tun werden, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Kaufen Sie Ladeneinrichtungen, Regale, Preise für Waffen und Aufkleber, Einkaufstaschen, Einkaufskörbe und Ladenschilder von einem Anbieter wie Display Warehouse, S & L-Ladeneinrichtung oder Capital-Ladeneinrichtung.

Vermarkten Sie Ihren Game-Store, indem Sie zielgerichtete Werbung kaufen, für die Öffentlichkeit werben, indem Sie das einzigartige Konzept oder den einzigartigen Winkel Ihres Shops hervorheben, an Wettbewerben teilnehmen, eine Website oder einen Blog einrichten oder Flyer und Coupons an lokale, kostenlose Geschäfte (wie Neuheits- und Buchhandlungen) ausgeben. neue Kunden gewinnen.