Eine Seminarschule bietet eine Bildungsplattform für Personen, die an der Ausübung des Ministeriums interessiert sind. Es kann auch theologische Ausbildung für praktizierende Minister anbieten, die ihren örtlichen Kirchen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten möchten. Um eine Seminarschule zu gründen, sind verschiedene Prozesse und Verfahren zu befolgen.
Registrieren Sie Ihre Schule als Einheit.Sie können die Schule als Unternehmen oder als Unternehmen anmelden. Dies ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Geschäft abwickeln können, indem Sie beispielsweise Ihre Mitarbeiter bezahlen und Schulgebühren erhalten. Wenden Sie sich an Ihren Anwalt, um Sie beim Registrierungsprozess zu beraten. Es ist wichtig, die Art der von Ihnen gegründeten Seminarschule zu konsultieren und zu kennen. Ist es eine gemeinnützige Organisation oder ein gewinnorientiertes Unternehmen?
Besorgen Sie sich eine Employer Identification Number (EIN), auch Bundeskennnummer genannt, um Ihre Schule als Geschäftseinheit zu identifizieren. Sie können sich online über den International Revenue Service (IRS) bewerben. Die IRS bietet diese Anwendung als kostenlosen Service an. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Staat, ob Sie die Nummer Ihres Staates oder Ihrer Charta benötigen.
Beantragen Sie die Steuerbefreiung gemäß Abschnitt 501c3 des IRS-Codes. Der Kodex bezeichnet gemeinnützige Organisationen als steuerbefreit. Dies gilt für viele religiöse Einrichtungen und Schulen. Der Vorgang dauert ungefähr drei Monate.
Identifizieren Sie die Kirche, mit der Sie in Verbindung treten werden. Jede Kirche hat eine eigene Führung und Regeln für ihre Arbeitsweise. Informieren Sie sich über die gewünschten Anforderungen der Kirche, um eine Seminarschule zu beginnen. Die Konfession, mit der Sie sprechen werden, wird den Lehrplan bestimmen, den Sie für die Schule entwickeln werden.
Lassen Sie sich akkreditieren, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in Ihre Institution zu gewinnen. Sie versichert der Öffentlichkeit, dass Ihre Schule den anerkannten Standards entspricht. Sie können dies durch die Association for Biblical Higher Education (ABHE) tun, eine Behörde für die Akkreditierung der Bibelhochschulen. Die ABHE wird den Selbstanalyseprozess Ihrer Institution anhand der festgelegten Standards messen, um sie zu akkreditieren.
Legen Sie Ihre Aufnahmebedingungen und die Studiengebühr fest, die Sie berechnen. Erforschen Sie andere Seminaschulen, um deren Anforderungen und Studiengebühren zu bestimmen, und verwenden Sie diese Forschung als Grundlage, um Ihre Entscheidung zu treffen. Dann setzen Sie Standards, die Ihre Schule vermarkten.
Entwickeln Sie ein Curriculum gemäß dem Standardsatz. Die Erforschung verschiedener Lehrpläne, die für andere Seminare entwickelt wurden, ist ein guter Ausgangspunkt für Ihre eigenen. Obwohl Sie Standardfächer finden, können Sie Nischenthemen entwickeln, die Ihre Schule wettbewerbsfähig machen. Von den meisten Einrichtungen für den Unterricht im Bibelbereich wird erwartet, dass sie allgemeine Kurse anbieten, die von Geisteswissenschaften bis zu bildenden Künsten reichen.
Wählen Sie einen guten Standort für Ihre Schule und erfüllen Sie alle erforderlichen Gesetze Ihres Staates. Entwickeln Sie Marketingstrategien, die Ihre Schule bei Ihrer Zielgruppe einsetzen.