Um die Höhe der Erträge zu reduzieren, die die Aktionäre zu melden haben, können S-Unternehmen vor der Ausgabe des Formulars K-1 einen Steuerabzug vornehmen. S-Unternehmen können die meisten Geschäftsausgaben, wie Gehälter, Betriebsausgaben und Honorare, vollständig abziehen. Es gibt jedoch Einschränkungen für Mahlzeiten und Unterhaltung sowie Abzüge der Krankenversicherung. Bestimmte Ausgaben müssen über einige Jahre aktiviert und in Abzug gebracht werden.
S Grundlagen der Unternehmensbesteuerung
S-Unternehmen sind Pass-Through-Entitäten, dh alle Erträge werden an die Aktionäre weitergegeben. Während der Steuersaison füllt eine S-Corporation eine Steuererklärung mit Einkommen, Abzug und Gutschriften aus, um steuerbares Einkommen oder Verlust zu erzielen. Dieser Gewinn oder Verlust wird anteilig über das Formular K-1 an die Aktionäre ausgeschüttet. Die Aktionäre melden diese Einnahmen bei der Einreichung individueller Steuererklärungen. Abhängig von der Art der Geschäftstätigkeit der S Corporation und der Aktionärsbasis in der S Corporation kann er möglicherweise den Verlust einer S Corporation zum Ausgleich des persönlichen Einkommens verwenden.
Geschäftsausgaben
In der Regel können S-Unternehmen dieselben Abzüge vornehmen wie jede andere Art von Unternehmen. Typische Geschäftsausgaben wie professionelle Dienstleistungen, Marketing, Reisen, Bildung, Steuern, Bürobedarf und Zinsaufwendungen sind alles absetzbar. Wenn die S-Gesellschaft Schulden hat, die sie nicht einziehen konnte, kann sie als Forderungsabzug abgeschrieben werden. Die S Corporation kann die Kosten für Geschäftsessen und Unterhaltung abziehen, der Abzug kann jedoch nur 50 Prozent der Gesamtkosten betragen.
Gehälter und Krankenversicherung
Die Gehälter von Mitarbeitern und Aktionären sind abzugsfähig. Die Kosten der meisten Krankenversicherungen sind ebenfalls absetzbar. Es gibt jedoch eine Ausnahme für die Krankenversicherung, die für Anteilseigner erworben wird, die mehr als zwei Prozent des Unternehmens besitzen. Die S Corporation kann diese Krankenkassenprämien nicht abziehen. Als Gegenleistung kann der Aktionär für die Kosten der selbständigen Krankenversicherung einen Abzug auf seine persönliche Rendite vornehmen.
Startkosten und Vermögenswerte
Einige Ausgaben, wie etwa die Kosten, die Ihnen vor der Eröffnung der S-Corporation entstehen, Softwarekäufe und andere Assetkäufe müssen aktiviert werden. Dies bedeutet, dass der Steuerabzug der S Corporation für diese Positionen über die Lebensdauer des Vermögenswerts verteilt wird. Der Internal Revenues Service schreibt vor, dass Unternehmen die Startkosten über fünf Jahre und den Kauf von Software über 36 Monate amortisieren müssen. Es enthält ein Diagramm, in dem die Nutzungsdauer angegeben ist, die für andere Vermögenswerte wie Büroausstattung und Gebäude verwendet werden sollte. Um einen größeren anfänglichen Abzug zu erzielen, kann die S-Corporation eine beschleunigte Abschreibungsmethode wie das modifizierte System zur beschleunigten Kostendeckung einsetzen, um den Vermögenswert abzuschreiben.