Alle harte Arbeit, Planung und Vorbereitung sind abgeschlossen, und Sie können Ihr neues Geschäft eröffnen. Jetzt ist es an der Zeit, die nächste Phase Ihres Geschäftsplans in die Tat umzusetzen, und dies bedeutet, dass Sie Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit vorstellen und den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie offen sind. Werbung, Marketing und Werbung spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Veranstalten Sie ein Open House oder eine große Eröffnungsveranstaltung. Ein offenes Haus ist eine gute Gelegenheit, Anwohner und Arbeiter zu treffen und sich und Ihr Unternehmen vorzustellen. Bieten Sie am Tag der Veranstaltung Sonderverkäufe für Artikel an. Seien Sie während des Tages gut sichtbar und grüßen Sie alle, die durch Ihre Tür gehen. Nehmen Sie an Aktivitäten teil, durch die die Menschen länger in der Filiale stöbern können, z. B. Grillen mit Hot Dogs, und beauftragen Sie einen einheimischen Künstler, um Kinder zu schminken. Bewerben Sie Ihr Open House mit Werbung in lokalen Zeitungen, im Radio und mit Flyern, die von lokalen Schülern verteilt werden können, die gerne ein paar Dollar verdienen.
Schließen Sie sich den lokalen Handelskammern (alle in Ihrem Bezirk) und allen Unternehmensnetzwerken an, wie BNI (Business Networking International), einer Verweisgruppe mit lokalen Kapiteln auf der ganzen Welt. Nehmen Sie an allen Netzwerkfunktionen dieser Organisationen teil und nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sich und Ihr Unternehmen anderen Unternehmen vorzustellen. Tragen Sie ein Namensschild, das Ihren Vornamen und den Namen Ihres Unternehmens eindeutig anzeigt. Tragen Sie Visitenkarten immer bei sich, wohin Sie gehen.
Verschenken Sie Muster, um Ihre Produkte den Einheimischen vorzustellen. Dies ist besonders einfach, wenn Ihr Unternehmen Lebensmittel verkauft, z. B. einen Donut- oder Bagel-Shop oder ein Sandwich-Deli. Zum Beispiel kann ein Sandwich-Shop Schalen mit kleinen Beispielsandwiches herstellen und zu jedem Geschäft bringen, das sich in unmittelbarer Nähe des Unternehmens befindet. Wenn Ihr Unternehmen einen Service anbietet, wie z. B. ein Fitnessstudio, Yoga, Pilates oder ähnliches, bei dem Sie ein Produkt nicht wirklich weggeben können, geben Sie "Zeit" ab, indem Sie Gutscheine für einen kostenlosen Unterricht oder einen kostenlosen Monatszugang ausgeben Ihre Einrichtung Auf diese Weise wird Ihr Unternehmen den Menschen vorgestellt, indem es sie dazu verleitet, Ihren Platz zu besuchen und es aus erster Hand zu erfahren, ohne dass es für Sie und für Sie kostenlos ist.
Wenden Sie sich an lokale bürgerliche Gruppen und Organisationen und bieten Sie an, bei ihren Meetings und Mittagessen als Gastredner zu fungieren. Es gibt eine Vielzahl kleiner Gruppen, die ständig nach Sprechern suchen, darunter Seniorenzentren, Gartenclubs, Veteranenorganisationen und pensionierte Lehrergruppen. Durch ein sprechendes Engagement haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen vielen Menschen gleichzeitig vorzustellen.
Stellen Sie eine Präsenz im Internet her, indem Sie eine Website einrichten. Eine gut gestaltete Website, die Ihr Unternehmen fördert, kann ein stilles und dennoch wirksames Marketinginstrument sein.
Werben Sie für Ihr Geschäft. Selbst wenn Sie eine großartige Lage mit viel Fußverkehr haben, müssen Sie Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit vorstellen, damit die Menschen wissen, dass Sie für das Geschäft offen sind. Planen Sie ein Werbebudget und bleiben Sie dabei. Führen Sie eine große Anzeige in lokalen Zeitungen aus, um Ihre Eröffnung oder Ihr Open House anzukündigen, und skalieren Sie sie dann wieder auf eine kleinere Anzeige, die über einen längeren Zeitraum geschaltet wird, um Ihren Firmennamen vor Personen zu halten.