Können Kreditkarten in einem Geschäftsnamen ausgestellt werden?

Türchen 22 » Das SCHÖNE Ladebild! | Deutscher HAUPT-Account macht Fortschritt (Kann 2024)

Türchen 22 » Das SCHÖNE Ladebild! | Deutscher HAUPT-Account macht Fortschritt (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihr Unternehmen kann Kreditkarten erhalten, die auf den Namen des Unternehmens ausgestellt sind. Die meisten seriösen Kreditkartenunternehmen verlangen jedoch auch, dass der rechtliche Name einer Person neben dem Geschäftsnamen auf der Kreditkarte erscheint. Dies schützt sowohl Ihr Unternehmen als auch die Unternehmen, bei denen Sie Einkäufe tätigen, wenn Sie Ihre Geschäftskreditkarte verwenden.

Geschäftsgutschrift

Um eine Kreditkarte für Ihr Unternehmen zu erhalten, die ausschließlich an Ihre Geschäftskonten und nicht an Ihre persönliche Gutschrift gebunden ist, benötigen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) für Ihr Unternehmen, die Sie vom Internal Revenue Service erhalten. Kreditkartenunternehmen können Sie auch auffordern, einen Nachweis über die Kreditwürdigkeit Ihres Unternehmens zu erbringen. Sie können dies tun, indem Sie dem Unternehmen Kontaktinformationen für alle Anbieter zur Verfügung stellen, die Ihre Gutschrift verlängern.

Wenn Sie beispielsweise ein Lebensmittelgeschäft betreiben, kaufen Sie höchstwahrscheinlich regelmäßig Pappbecher, Teller und Servietten ein. Wenn Ihr Lieferant für diese Artikel die Zahlung nach Erhalt Ihrer Bestellung ermöglicht, hat der Lieferant Ihre Gutschrift verlängert. Sie können diesen Lieferanten als Geschäftsgutschrift verwenden.

Name auf der Karte

Ihr Firmenname erscheint auf Ihrer Firmenkreditkarte, sofern Sie den entsprechenden Antrag Ihres Kreditkartenunternehmens ausgefüllt haben. Der Firmeninhaber oder der Name eines autorisierten Benutzers wird ebenfalls auf der Karte angezeigt, entweder über oder unter dem Firmennamen. Wenn sich auf der Karte ein oder mehrere Personennamen befinden, kann jeder, der die Karte als Zahlungsmittel akzeptiert, sehen, ob die Person, die den Kauf tätigt, ein autorisierter Benutzer ist. So wie Ihre persönliche Unterschrift dazu beiträgt, Ihre persönlichen Kreditkarten vor betrügerischen Einkäufen zu schützen, tun dies auch einen persönlichen Namen und eine Unterschrift auf Ihrer Geschäftskreditkarte.

Leistungen

Wenn Sie Ihre Unternehmenskreditkarte von Ihrer persönlichen Kreditkarte getrennt halten, können Sie die Ausgaben in Ihrem Unternehmen nachverfolgen. Außerdem können Sie Ihre Kaufhistorie einsehen, um das Beste aus Ihren Steuerabzügen herauszuholen. Wenn Sie die Geschäftsanwendungsverfahren befolgen, können Sie auch verhindern, dass Ihr persönlicher Kredit Ihren Geschäftskredit beschädigt, und umgekehrt. Wenn Sie als Unternehmer für die Finanzen Ihres Unternehmens verantwortlich sind, z. B. als Unternehmer oder Partner, haften Sie weiterhin für die Schulden, die Ihrem Unternehmen entstanden sind. Wenn Sie diese Schulden von Ihrem persönlichen Kredit getrennt halten, kann dies jedoch die finanzielle Härte begrenzen, wenn ein Unternehmen ausfällt.

Hüten Sie sich vor Betrug

Einige Online-Unternehmen geben an, nur Kreditkarten mit einem Geschäftsnamen anzubieten, damit Sie anonym bleiben können. Erkundigen Sie sich bei einem Unternehmen gründlich, bevor Sie eine Kreditkarte beantragen, da einige dieser Unternehmen möglicherweise Phishing-Betrügereien durchführen, bei denen die in dem Antrag eingegebenen persönlichen Informationen abgefragt werden. Beantragen Sie keine Geschäftskreditkarte, die nicht von einer bekannten Bank hinterlegt ist. Sie können die Websites aller großen Kreditkartenunternehmen (Visa, MasterCard, American Express und Discover) nach autorisierten Visitenkartenanbietern ihrer Karten durchsuchen.