Gehalt eines GI-Chirurgen

From Table to Able: Combating Disabling Diseases With Food (Kann 2024)

From Table to Able: Combating Disabling Diseases With Food (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gastrointestinale Chirurgen führen verschiedene chirurgische Eingriffe im Bauchbereich, in den Organen und im Darm durch, um GI-Zustände zu diagnostizieren oder zu behandeln. Viele dieser Operationen werden mit spezialisierten Instrumenten wie Laparoskopen durchgeführt, um die Verfahren minimalinvasiv zu gestalten. Für diese Techniken müssen GI-Chirurgen über die neuesten chirurgischen Technologien informiert sein. GI-Chirurgen sind gut ausgebildete, spezialisierte Ärzte, und ihre Gehälter spiegeln häufig ihr Wissen und ihr Fachwissen wider.

Gehalt

Ärzte und Chirurgen, die in medizinischen Fachgebieten wie GI-Chirurgen tätig sind, erzielten einen durchschnittlichen Jahreslohn von 339.738 US-Dollar. Chirurgen verdienen oft mehr als Ärzte, die in ihren Fachgebieten nicht-chirurgische Diagnose- und Behandlungsverfahren durchführen. Das US Bureau of Labor Statistics gab im Mai 2010 einen durchschnittlichen Stundenlohn von mindestens 108,36 US-Dollar für Chirurgen und einen Jahreslohn von 225.390 US-Dollar an. Der Medical Compensation and Financial Survey der American Medical Group Association für das Jahr 2009 meldete für Ärzte und Chirurgen im Gastroenterologiebereich einen durchschnittlichen Jahresgewinn von 405.000 USD.

Leistungen

GI-Chirurgen, die in Krankenhäusern, Arztpraxen und anderen Standorten arbeiten, an denen sie angestellt sind, erhalten in der Regel zusätzlich zu ihren monetären Gehältern ein umfangreiches Leistungspaket. Diese Chirurgen erhalten in der Regel eine Kranken-, Zahn-, Visions- und Lebensversicherung sowie Pensionspläne wie 401 (k) s, Gewinnbeteiligungen und Pensionspläne. Sie können auch Rabatte auf bestimmte Produkte von Unternehmen erhalten, mit denen ihre Krankenhäuser oder Büros Geschäfte tätigen. Da GI-Chirurgen, die für diese externen Gruppen arbeiten, normalerweise angestellt sind, erhalten sie bezahlte Freistellung für Urlaub, einige Ferien und Krankheit, obwohl sie in einer typischen Arbeitswoche oft mehr als 40 Stunden arbeiten.

Ort

Chirurgen in Arztpraxen und ambulanten Pflegeeinrichtungen verdienen nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics in der Regel mehr als GI-Chirurgen, die in Allgemeinkrankenhäusern, Hochschulen und Fachhochschulen arbeiten. GI-Chirurgen, die in Staaten mit großen ländlichen Gebieten arbeiten, verdienen oft mehr als Chirurgen in Staaten mit großen Ballungsräumen, da es in den ländlichen Staaten weniger Chirurgen gibt. Nach Angaben des US-Büros für Arbeitsstatistik waren die am höchsten bezahlten Staaten der Chirurgen im Mai 2009 Wisconsin, Wyoming, Tennessee, Utah und South Dakota.

Überlegungen

GI-Chirurgen, die ihre eigenen Praxen eröffnen, verdienen oft mehr Geld als angestellte Chirurgen. Selbstständige Chirurgen müssen ihre eigenen Einrichtungen und Geräte unterhalten und müssen sich jedoch selbst versichern. Sie sind auch für die Einkommensteuer auf Selbständigkeit verantwortlich. Nach Berücksichtigung der zusätzlichen Kosten machen einige selbstständige GI-Chirurgen immer noch mehr als ihre bezahlten Kollegen, einige jedoch nicht. Die Eröffnung einer persönlichen Praxis erlaubt es dem Chirurgen, seine eigenen Stunden einzustellen und behält jedoch die Kontrolle über die eigene Patientenbelastung. Um die Kosten für Ausrüstung und Einrichtungen zu minimieren, werden viele Chirurgen von GI gemeinsam eine Praxis eröffnen, um einen Teil der Kosten aufzuteilen.

2016 Gehaltsinformationen für Ärzte und Chirurgen

Ärzte und Chirurgen erzielten im Jahr 2016 nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics ein durchschnittliches Jahresgehalt von 204.950 USD. Am unteren Ende erzielten Ärzte und Chirurgen ein Gehalt von 131.980 US-Dollar im 25. Perzentil. Das bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentil der Gehälter beträgt $ 261.170, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 713.800 Menschen als Ärzte und Chirurgen beschäftigt.