So starten Sie eine abgefüllte Saftfirma

Part 2 of 2 - Wanna Bet? with Guy McPherson (Juni 2024)

Part 2 of 2 - Wanna Bet? with Guy McPherson (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während es in den meisten Lebensmittelgeschäften nur wenige Saftmarken gab, gibt es heute eine Vielzahl unabhängiger Saftmarken in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Die wachsende Nachfrage der Öffentlichkeit nach Säften mit wenigen Konservierungsmitteln, künstlichen Aromen und Farbstoffen hat zu einer neuen Welle von handwerklichen Saftfirmen geführt. Wenn Sie daran denken, eine abgefüllte Saftfirma zu gründen, gibt es ein paar Dinge, die Sie beachten sollten.

Machen Sie sich mit den Gesundheitsvorschriften der Stadt und des Landes bezüglich der Lebensmittelproduktion vertraut. Rufen Sie Ihre örtliche Gesundheitsabteilung an und fordern Sie Informationsbroschüren oder Code-Handbücher an. Sie können diese Informationen auch auf ihrer offiziellen Website online stellen.

Lesen Sie die Richtlinien der US-amerikanischen Food and Drug Administration zur Kennzeichnung von Säften auf der offiziellen Website. Sie müssen Nährstoffgehalt, Kalorien- und Zutateninformationen sowie das Gewicht Ihrer Säfte auf dem Etikett angeben.

Holen Sie sich die Geschäftsdokumentation, die Sie benötigen, um ein Einzelhandelsgeschäft in Ihrer Stadt zu gründen. Wenden Sie sich an Ihre lokale Small Business Administration-Niederlassung, um zu erfahren, was erforderlich ist. Möglicherweise benötigen Sie ein angenommenes Namenszertifikat oder eine DBA, eine Steueridentifikationsnummer oder eine Arbeitgeberidentifikationsnummer vom IRS.

Besorgen Sie sich die Genehmigungen für die Lebensmittelherstellung, die Sie in Ihrer Region benötigen, um eine Saftfirma zu gründen. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gesundheitsabteilung, um herauszufinden, was Sie brauchen. Möglicherweise müssen Sie eine Genehmigung zum Umgang mit Lebensmitteln, eine Zertifizierung als Food Manager oder eine Lizenz für Lebensmittelunternehmen erhalten.

Sichern Sie sich eine Möglichkeit, Ihren Saft abzufüllen und zu produzieren. In den meisten Bereichen ist die Herstellung von Säften zu Hause verboten, und es wäre schwierig, die gesamte erforderliche Ausrüstung in die typische Hausküche einzubauen. Eine gewerbliche Küche zu mieten ist eine erschwingliche Option.

Kaufen Sie die Flaschen, Deckel und Siegel, die Sie zur Herstellung Ihres Saftes benötigen, bei einem Lieferanten wie Specialty Bottle oder SKS Bottle.

Machen Sie eine Liste potenzieller Händler für Ihren Saft. Dazu gehören Reformhäuser, Fitnesscenter und Fitnessstudios, Supermärkte in der Umgebung oder Saftläden. Wenden Sie sich an diese Einzelhändler und erklären Sie, warum Sie der Meinung sind, dass Ihr Saft gut zu seinem Laden- und Zielmarkt passt, und bieten Sie an, Proben Ihrer Säfte zu bringen.

Bewerben Sie Ihr Saftunternehmen in der Öffentlichkeit. Starten Sie eine Werbe-Website und einen Blog, veröffentlichen Sie Rezepte, die Ihren Saft auf Gesundheits- und Fitness-Websites und Foren verwenden, und eröffnen Sie Social-Media-Konten, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Nehmen Sie Proben Ihrer Säfte zu lokalen Messen, Festivals, Bauernmärkten und Flohmärkten. Versuchen Sie, sich in den Medien zu präsentieren, indem Sie Pressemitteilungen an Medienunternehmen senden, die lokale Kleinunternehmen abdecken.

Tipps

  • Formulieren Sie außergewöhnliche Saftaromen, die die Kunden normalerweise nicht in ihrem Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft finden können. Zum Beispiel könnten Sie Lavendellimonade, aromatisiertes Kokosnusswasser, natürlich aromatisierte und mit exotischen Früchten gesüßte Tees oder einheimische Früchte verkaufen, um ein regionales Publikum anzusprechen