Was ist gebundene Drucksache?

Pages als Layoutprogramm - Vorlagen verwenden (Juli 2024)

Pages als Layoutprogramm - Vorlagen verwenden (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gebundene Drucksachen beziehen sich auf eine Bezeichnung von Versand- oder Versandmaterial im Sinne des United States Postal Service (USPS). Der Begriff wird auch von anderen Reedereien und Agenten verwendet, die über die USPS versenden. Der Grund für seine Bedeutung ist, dass gebundene Drucksachen für Rabatte für den Versand oder Versand von Paketen geeignet sind, die diese Art von Material enthalten.

Tipps

  • Gebundene Drucksachen bestehen im Allgemeinen aus permanent gebundenem Papier mit gedruckten Informationen auf den Seiten wie einem Buch oder einem Katalog. Broschüren, Karten und Binder mit drei Ringen sind nicht qualifiziert.

Arten von gebundenen Drucksachen

Gebundene Drucksachen beschreiben solche Materialien als redaktionelle Materialien, darunter Bücher, Werbematerial, gebundene Werbung wie Kataloge und Broschüren sowie Verzeichnismaterialien wie Telefonverzeichnisse, Reiseführer oder College- oder High School-Verzeichnisse, wie von United Parcel Service (UPS) beschrieben. Die gebräuchlichste Verwendung der Kategorie "Versand mit gebundenen Drucksachen" ist möglicherweise für Warenkataloge vorgesehen, die unter den Standards für gebundene Drucksachen gemäß den Angaben des United States Postal Service (USPS) fallen.

Gebundene Drucksachen befestigen

Um als gebundene Drucksachen zu gelten, müssen die Materialien eine permanente Bindung haben, die sie zusammenhält. Loseblattbinder gelten nicht als solche dauerhaften Bindungen, und folglich bilden Materialien, die in einem Loseblattbinder enthalten sind, keine gebundenen Drucksachen. Zu den dauerhaften Befestigungen gehören Heften, Kleben, Heften und Spiralbinden, wie von United Parcel Service und dem United States Postal Service beschrieben.

Eigenschaften gebundener Drucksachen

Neben dem Erfordernis einer dauerhaften Bindung müssen mindestens 90 Prozent der Blätter, die ein Paket enthält, als gebundenes Druckmaterial eingestuft werden, wenn es sich um ein Verfahren handelt, das aus einem Prozess ohne Schreibmaschine oder Handschrift stammt. Um sich als gebundene Drucksache zu qualifizieren, darf das Paket keine persönliche Korrespondenz enthalten. Ferner darf das Material kein Briefpapier sein, wie gedruckte leere Formulare. Der United States Postal Service gibt auch eine Gewichtsgrenze für gebundene Drucksachen von 15 Pfund pro Packung an.

Versandgebundene Drucksache

In der Regel verwenden zwei Arten von Unternehmen Versandprozesse für gebundene Drucksachen: Druck- und Vertriebsfirmen oder Verlage, die Materialien selbst versenden, anstatt einen externen Versender zu verwenden. Die Versender, einschließlich des USPS, wenden Mindestmengen für gebundene Drucksachen in Verbindung mit den für diese Versandart verfügbaren Rabatten an. Die Mindestmenge, um den Rabatt für gebundene Drucksachen zu erhalten, beträgt 300 Stück. Zusätzlich zu dem Mindestbetrag von 300 Stück variieren die Raten auch je nach Gewicht, Entfernung zwischen Absender und Empfänger und Paketform, wie vom United States Postal Service beschrieben.