So starten Sie ein Immobilienverkaufsgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (September 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder liebt ein Schnäppchen, und gerade jetzt, wenn Haushaltsbudgets angespannt sein können, erfreuen sich die Verkäufe von Yards und Immobilien boomenden Geschäften. Immobilienverkäufe, die über einen erheblichen Teil des Vermögens einer Person verfügen, können besonders lukrativ sein. Die Durchführung eines Immobilienverkaufs ist komplizierter als das Reinigen eines Dachbodens oder einer Garage. Ein fundiertes Wissen darüber, wie Gegenstände bewertet werden und wie viel Zeit für die Bewertung von Hunderten von Gegenständen aufgewendet werden muss, macht einen großen Unterschied zwischen Yard-Verkäufen und Immobilienverkäufen.

Planung eines Immobilienverkaufsgeschäfts

Erfahren Sie so viel wie möglich über Antiquitäten und die Preiskalkulation allgemeiner Gegenstände. Die Inhaberin eines Immobilienverkaufs bemerkte, dass ihr Lernen nie aufhört. Während sie im Urlaub an einem sonnigen Strand relaxt, hat sie immer ein Buch auf dem Schoß. Sie beschäftigt sich mit Themen wie der Identifizierung von Windsor-Möbeln, dem Sammeln von Postkarten oder dem Sammeln von Spielzeug der frühen 1900er Jahre. Lernen Sie die Qualitäten, die einen Gegenstand wertvoller oder weniger machen. Zum Beispiel sind viele Gegenstände wertvoller, wenn sie auch die Originalverpackung haben. Gehen Sie zu so vielen Immobilienverkäufen, wie Sie können, und achten Sie genau auf die Gegenstände und deren Preise. Wissen und Erfahrung führen dazu, dass der Preis für Artikel schneller und reibungsloser abläuft.

Registrieren Sie Ihren Firmennamen. Dies ist oft einfach und schnell über das Internet möglich. Sie erhalten eine Gewerbeanmeldebescheinigung und, falls in Ihrem Bundesland Umsatzsteuer erhoben wird, eine Zulassungsbescheinigung, um diese einzuziehen. Sie sind auch dafür verantwortlich, Umsatzsteuer auf die von Ihnen verkauften Artikel zu erheben, sie zu melden und den Scheck an den Staat zu senden. Darüber hinaus sollte Ihr Unternehmen eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) haben oder Sie können Ihre Sozialversicherungsnummer verwenden. Beides ist bei der Meldung von Einkommensteuern auf Bundes- und Bundesebene erforderlich. In einigen Bundesstaaten, z. B. in New Jersey, ist die Registrierung des Unternehmens und die Beantragung einer staatlichen EIN-Nummer in einem einfachen Schritt auf ihrer Website einfach.

Pflegen Sie eine Beziehung zu einem lokalen Antiquitätenexperten. Wenn Sie nicht sicher sind, welchen Wert ein Gegenstand hat, richten Sie sich mit anderen Fachleuten aus, die Sie um Hilfe bei der Bewertung bitten können.

Gehen Sie in die Gemeindehallen der Städte, in denen Sie Verkäufe durchführen werden, und fragen Sie, ob spezielle Genehmigungen erforderlich sind. In einigen Städten sind Genehmigungen erforderlich, und es gelten besondere Vorschriften für den Verkauf von Immobilien. Stellen Sie sicher, dass Sie diese kennen und sich daran halten. Für den Verkauf kann eine geringe Genehmigungsgebühr erhoben werden.

Erstellen Sie einen Vertrag mit der Partei, für die Sie den Immobilienverkauf durchführen, bevor Sie mit der Arbeit beginnen. Details sollten klar und einfach definiert werden, so dass es keine Überraschungen gibt und alle sich hinsichtlich der Bedingungen einig sind. Die Provisionssätze für Ihre Dienstleistungen können zwischen 10 und 20 Prozent des Bruttoumsatzes betragen.

Platzieren Sie Anzeigen in den Kleinanzeigenbereich aller lokalen Zeitungen, einschließlich Tages- und Wochenzeitungen. Kleinanzeigen sind in der Regel kostengünstig und können viel Verkehr erzeugen.Viele Leute scannen gezielt Kleinanzeigen und suchen nach Immobilien- und Hofverkäufen.

Bauen Sie freistehende Schilder auf, die entlang der Straßen aufgestellt werden, um die Besucher am Verkaufstag zu leiten. Entfernen Sie alle Schilder am Tag nach dem Verkauf. Platzieren Sie keine Schilder in der Nähe von Verkehrszeichen. Grafikfirmen bieten preiswerte Schilder aus leichtem gewelltem Material mit zwei dünnen Metallbeinen an, um sie freistehend zu machen und leicht in weichen Schmutz zu drücken. Die Schilder sollten generisch sein und lesen Sie einfach "Estate Sale" mit einem Pfeil, der den Weg zeigt. Geben Sie keine Datumsangaben an den Schildern an, damit Sie sie für zukünftige Verkäufe verwenden können.

Lassen Sie ausreichend Zeit, um einen Nachlass für den Verkauf zu bewerten, zu bewerten und vorzubereiten. Ein großes Landgut wird viele Stunden erfordern, um Gegenstände vorzubereiten. Jeder Artikel, egal wie klein, sollte preislich markiert und gekennzeichnet sein. Die Leute neigen eher dazu, einen Artikel zurückzustellen, wenn sie den Preis nicht kennen, anstatt Sie zu fragen. Planen Sie den Verkauf während eines Zeitraums von zwei oder drei Tagen. Reduzieren Sie am letzten Tag den Preis von Artikeln für den schnellen Verkauf.

Stellen Sie Hilfe für Verkaufstag ein. Egal ob es sich um einen Ehepartner, einen Freund oder einen Geschäftspartner handelt, der Verkaufstag wird hektisch. Käufer benötigen eine Wegbeschreibung und haben Fragen. Waren müssen bezahlt werden. Halten Sie daher ausreichend Wechselgeld bereit, einschließlich Fünfer und Zehner, und haben Sie einen Vorrat an Kugelschreibern, Papier und einem Taschenrechner. Wenn Sie nicht ein Händlerkonto eröffnen, um Kreditkarten anzunehmen, werden alle Immobilienverkäufe in bar ausgezahlt, mit der Aufschrift "No Return", "Cash and Carry" oder "as is". Ob Sie es glauben oder nicht, Ladendiebstahl kann beim Verkauf von Immobilien ein Problem sein. Um Ladendiebstahl zu verhindern, verfügen Sie über eine Reihe von Verkaufsmitarbeitern mit sichtbarer Präsenz. Eventuell möchten Sie, dass ein lokales T-Shirt-Unternehmen ein paar Hemden mit „Event Staff“ oder dem Namen Ihres Unternehmens bedruckt, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und Diebstahl zu verhindern.

Warnung

Die Gründung eines Immobilienverkaufsgeschäfts erfordert viel Zeit, nicht nur um den Prozess der Bewertung und Preisberechnung von Gegenständen zu lernen, sondern auch bei der Vorbereitung jedes Verkaufs, der im Falle eines großen Grundstücks mehrere Wochen dauern kann.