Frankierte Umschläge werden häufig von Unternehmen und Marketingagenturen verwendet, um bestehende oder potenzielle Kunden oder Kunden kostenlos zu versenden. Wenn das Porto bezahlt ist, müssen Sie nur den Rücksendebrief in die Post legen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Frankierter Umschlag oder Postkarte
-
Postfach der Vereinigten Staaten
Mailing
Wenn Sie einen frankierten Umschlag aus einem Unternehmen haben, wird er als Business Reply Mail, Qualified Business Reply Mail oder Courtesy Reply Mail oben rechts in einem Briefumschlag oder einer Postkarte eingestuft. Vergewissern Sie sich, dass in der Mitte des Umschlags oder der Karte die Adresse des entsprechenden Empfängers angegeben ist und der obere linke Teil des Umschlags oder der Karte Ihre Adresse enthält, falls diese an den Absender zurückgeschickt werden muss.
Vergewissern Sie sich, dass es sich bei dem Umschlag oder der Karte um einen frankierten Artikel handelt und geben Sie keinen Stempel darauf. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich an den Postmaster des Postamtes der Vereinigten Staaten, um sicherzustellen, dass Sie das Porto nicht bezahlen müssen. Versiegeln Sie Ihren Umschlag, nachdem der Inhalt gefüllt und an den Empfänger adressiert wurde.
Um Ihren versiegelten und adressierten frankierten Umschlag zu verschicken, legen Sie ihn einfach in ein Postfach der Poststelle der Vereinigten Staaten oder bringen Sie ihn zum nächstgelegenen USPS-Büro. Überprüfen Sie die Abholzeiten des Postfachs, um sicherzustellen, dass Ihr Brief oder Ihre Karte rechtzeitig eingeht.