Wenn Sie ein Gespür für Mode haben und die Idee lieben, in der Modebranche zu arbeiten, ist der Besitz eines eigenen Bekleidungsgeschäfts der richtige Schritt. Menschen, die Modetrends folgen, kaufen hochkarätige Markennamen aufgrund der Bekanntheit einer Marke und der Anziehungskraft auf Eitelkeit. Eröffnen Sie ein Bekleidungsgeschäft und führen Sie es mit den beliebtesten Markennamen zusammen. Ihre Liebe zur Mode kann Sie zu einem Unternehmer machen.
So öffnen Sie ein Bekleidungsgeschäft mit Markennamen
Behandeln Sie zuerst die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesstaats und des Landkreises. Besorgen Sie sich eine Gewerbeberechtigung und eine Händlererlaubnis, falls dies von Ihrem Bezirk verlangt wird. Um Ihr persönliches Vermögen vor Ihrem Geschäftsvermögen zu schützen, richten Sie es als Einzelunternehmen, als Partnerschaftsgesellschaft, als LLC oder als S- oder C-Kapitalgesellschaft ein. Fragen Sie Ihren County Clerk oder einen Steuerberater über die beste Option für Ihr Unternehmen.
Finden Sie Ihren Platz auf dem Marktplatz. Laut Laura Tiffany vom Entrepreneur Magazine ist "die Spezialisierung oder das Finden Ihrer Nische in diesem Geschäft von entscheidender Bedeutung für Ihren Erfolg." Überprüfen Sie die potenziellen Kundendaten und entscheiden Sie, welche Marktanforderungen Sie erfüllen können. Zum Beispiel stellte die American Apparel and Footwear Association fest, dass "der Kauf von Damenschuhen bei weitem die größte Kategorie des Konsums in den USA ist". Ihr Bericht zeigte, dass die amerikanischen Verbraucher 2007 20,1 Milliarden Kleidungsstücke kauften, darunter 2,4 Milliarden Paar Schuhe.
Geldverwaltungskurse besuchen. Die Verwaltungsbehörde für Kleinbetriebe hat dokumentiert, wie die meisten kleinen Unternehmen aus Geldverwaltungsproblemen scheitern, sei es durch falsche Berechnung der erforderlichen Anschubfinanzierung oder durch übermäßige Ausgaben für Werbekampagnen. Lernen Sie Strategien, um Ihr Geld zu verwalten und bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen.
Finanzierung sichern Sie benötigen ausreichend Geld, um Ihren Standort umzugestalten, Ihr Geschäft zu lagern und Mitarbeiter und Ausgaben für das erste Jahr zu zahlen. Eine Investition von 250.000 US-Dollar ist nach Angaben der National Retail Federation der Industriestandard für kleine Unternehmen, aber Sie können ein Einzelhandelsgeschäft mit weniger Geld eröffnen. Leslie Wexner eröffnete den ersten The Limited-Store mit nur 5.000 US-Dollar, die er laut einer Zeitschrift von Inc. von einer Tante geliehen hatte.
Wählen Sie den besten Standort für Ihr Geschäft. Sie können ausschließlich online verkaufen, ein Geschäft in einer angesagten Nachbarschaft eröffnen oder eine Kombination aus beiden wählen. Die ideale physische Umgebung bietet ausreichend Platz für Kleidung, viel Fußgänger und ausreichend Parkplätze
Verhandeln Sie einen realistischen Mietvertrag. Möglicherweise funktioniert Ihr Konzept möglicherweise nicht. Vermeiden Sie daher einen Mietvertrag, der länger als zwei oder drei Jahre dauert. Sie können jederzeit nachverhandeln, wenn Ihr Geschäft abhebt. Wenn Sie einen längeren Mietvertrag akzeptieren müssen, sollten Sie eine Unterleasingoption ausarbeiten, damit Sie den Platz an eine andere Person vermieten können, wenn Ihr Unternehmen nicht erfolgreich ist.
Kaufen Sie Ihre Markenkleidung von einem renommierten Großhändler. Sie können versuchen, direkt mit Markenherstellern in Kontakt zu treten. Meistens werden Sie jedoch an einen Vertragshändler weitergeleitet. Es ist für Marken einfacher, mit einem oder zwei Händlern zu arbeiten als mit Tausenden von Boutiquen, aber sie können gute Großhändler empfehlen.
Stellen Sie Mitarbeiter mit Erfahrung im Einzelhandel ein, um Schulungskosten und -zeit zu reduzieren. Wählen Sie modebewusste Arbeiter, die sich stilvoll kleiden und die Art der Kleidung repräsentieren, die Sie verkaufen. Die Kunden haben mehr Vertrauen in ihre Beratung..
Entwickeln Sie eine Kundeninteraktionsstrategie. Bekleidungsgeschäfte der gehobenen Klasse verwöhnen ihre Kunden oft mit Getränken und anderen Erfrischungen. Erstellen Sie ein Konzept, das das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessert.
Vermarkten Sie zu Ihrer Zielgruppe. Gehen Sie zu Orten, an denen Ihre bevorzugten Kunden ihre Zeit verbringen, und geben Sie Kataloge und Flyer aus, mit denen Sie sie in Ihrem Geschäft vorstellen können. Produzieren Sie einen Low-Budget-Werbespot und kaufen Sie Werbezeiten mit lokalen Fernsehsendern. Kaufen Sie eine Anzeigenfläche in lokalen Printmedien, um Ihren Namen und Ihren Standort vor Ihren Interessenten zu ermitteln.