Kann ein Offizier einer S Corporation Arbeitslosigkeit sammeln?

Star Trek - Horizon: Full Film (Juni 2024)

Star Trek - Horizon: Full Film (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine S-Corporation ist eine Art von Corporation mit Durchleitungssteuergesetzen, die es den Eigentümern ermöglicht, den Gewinn der Corporation als Einkommen zu fordern. Beamte der Gesellschaft, die Gehaltsschecks für Dienstleistungen erhalten, unterliegen denselben steuerrechtlichen Vorschriften wie andere traditionelle Arbeitnehmer. Dies kann es den Beamten der S Corporation ermöglichen, abhängig von der Art der Kündigung der Beamten Arbeitslosengeld zu beziehen.

S Corporation Officer Pay

Eine S-Corporation muss gemäß dem Internal Revenue Service Zahlungen für an einen Corporate Officer geleistete Dienste als Lohn berücksichtigen. Dies bedeutet, dass die Körperschaft die Lohnsteuer angemessen vom Lohn des Beamten einschließlich der Bundeseinkommensteuer, der staatlichen Einkommensteuer, der Medicare und der Sozialversicherung einbehalten muss. Die Gesellschaft muss auch verlangen, dass ein leitender Angestellter das IRS-Formular W-4 ausfüllt, um den entsprechenden Steuerbetrag zu ermitteln. Die Tatsache, dass ein leitender Angestellter Aktien der S Corporation hält, ändert nichts an der Verpflichtung des Unternehmens, Zahlungen für Dienstleistungen als Lohn zu behandeln.

Arbeitslosenberechtigung

Jeder Staat hat seine eigenen Kriterien für die Berechtigung zur Arbeitslosigkeit, obwohl diese Regeln in der Regel ohne Verschulden des Arbeitnehmers gekündigt werden müssen. Da ein leitender Angestellter einer S-Corporation ein Angestellter ist, sollte der leitende Angestellte, solange er die staatlichen Anforderungen an die Arbeitslosenunterstützung erfüllt, einschließlich des Erwerbs ausreichender Löhne und Zeit in der Position, in der Lage sein, Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung zu haben. Wie viel der ehemalige Beamte erhält, hängt von der Höhe des Entgelts bei der S-Corporation und der Gesamtdienstzeit ab. Es steht der S Corporation weiterhin frei, das Recht des Beamten auf Leistung zu fordern, indem er bei der staatlichen Arbeitslosenkasse Berufung einlegt.

Abfindungsregeln

Ein ausscheidender Gesellschaftsoffizier kann eine Abgangsentschädigung als Bedingung für den Vertrag des Beamten mit der Firma erhalten. Dieses Entgelt ist ein Pauschalbetrag oder eine geplante Zahlung, die dem Beamten bei der Suche nach einem neuen Beschäftigungsverhältnis Zwischeneinkommen einräumt. In einigen Bundesstaaten, einschließlich Kalifornien, wird die Abfindung nicht als Einkommen betrachtet. Dies bedeutet, dass die Abfindung keine Auswirkungen auf die Fähigkeit des Beamten hat, auch Arbeitslosengeld zu beziehen. Andere Bundesstaaten, einschließlich Pennsylvania, können je nach Größe des Abfindungspakets des Offiziers die Berechtigung zur Arbeitslosenentschädigung eines Offiziers herabsetzen.

Freiwillig die Position verlassen

Das freiwillige Verlassen einer Position ohne Zwang berechtigt einen Arbeitnehmer, einschließlich eines leitenden Angestellten, nicht für Arbeitslosenleistungen. Ein Beamter kann sich jedoch weiterhin für eine Arbeitslosenentschädigung qualifizieren, wenn die Gesellschaft in einen anderen Staat zieht und der Beamte nicht umziehen möchte. Ein Körperschaftsoffizier muss beim Verlassen der Position keine Aktien der Gesellschaft verkaufen. Wenn sich der Amtsträger für den Verkauf entscheidet, muss die Handlung jedoch sorgfältig durchgeführt werden, um den Status der Körperschaft der Gesellschaft nicht zu verlieren. Die Aktiengesellschaften der S Corporation dürfen aus rechtlichen Gründen nicht mehr als 100 Aktien besitzen und keine anderen Gesellschaften als Aktionäre haben.