So berechnen Sie inkrementelle Nettoeinkommensmargen

Erklärung der Backuparten Vollbackup, differenzielles Backup, inkrementelles Backup (Kann 2024)

Erklärung der Backuparten Vollbackup, differenzielles Backup, inkrementelles Backup (Kann 2024)
Anonim

Um herauszufinden, wie viel Prozent Ihres Nettoeinkommens Sie als Gewinn halten, wird die Nettogewinnmarge bestimmt. Durch die Aufgliederung der Leistung der einzelnen Sparten kann das Top-Management feststellen, welche Leistungen im Vergleich zu den Erwartungen des Unternehmens und den Erwartungen des Unternehmens übertroffen werden. Es wird sehr einfach berechnet, wenn Sie die erforderlichen Informationen haben. Vor der Berechnung der inkrementellen Nettoeinkommensmargen ist es wichtig, Ihre Daten zu überprüfen. Sie müssen auch sicherstellen, dass jede Einheit, deren Marge Sie berechnen, über vergleichbare Daten verfügt, damit Sie einen genauen Vergleich zwischen Äpfeln und Äpfeln durchführen können.

Berechnen Sie das Nettoeinkommen für jede Geschäftseinheit. Das Nettoeinkommen ist der verbleibende Geldbetrag, nachdem alle Ausgaben und Kosten einschließlich Steuern bezahlt wurden. Beginnen Sie mit der Ermittlung des Gesamtumsatzes der einzelnen Einheiten. Als nächstes ziehen Sie den Gesamtumsatz von den Gesamterträgen ab, die den einzelnen Einheiten durch die Geschäftstätigkeit entstanden sind. Das Ergebnis ist das Nettoeinkommen.

Multiplizieren Sie die Ergebnisse aus Schritt 1 mit 100. Jede inkrementelle Einheit hat ihre eigene Berechnung.

Teilen Sie die Ergebnisse aus Schritt 2 durch den Gesamtumsatz. Das Ergebnis ist die inkrementelle Reingewinnmarge jeder Einheit, die die Effizienz des Geschäfts misst. Höhere Margen sind am besten, obwohl das "Beste" von Branche zu Branche unterschiedlich ist. Laut EFinanceManagement.com hat jede Entscheidung, die ein Unternehmen trifft, das Ziel, die Netto-Gewinnmarge und folglich den Nettogewinn zu steigern.

Vergleichen Sie die inkrementellen Ergebnisse. Bei der Berechnung der Nettomarge werden sofort die Spitzenreiter der Verlustführer ermittelt. Einheiten, die einen kleinen Prozentsatz von ihren Erträgen halten, da Gewinne oder Überschüsse effizienter arbeiten müssen, da sonst das Top-Management reduziert wird.