Passend als "Übergangswohnungen" bezeichnet, sind "Halfway Homes" temporäre Wohneinrichtungen. Sie werden für Personen geschaffen, die in ihrem Leben einen dramatischen Übergang durchlaufen. Menschen in verschiedenen Situationen werden durch Übergangswohnungen unterstützt, aber Einrichtungen richten sich normalerweise an Menschen in ähnlichen Situationen In Gemeinschaften, die von Kriminalität, Obdachlosigkeit, häuslicher Gewalt und Drogenmissbrauch geplagt werden, ist Übergangsunterkünfte erforderlich.Wenn Sie ein Übergangsheim in einer Wohngegend eröffnen, möchten Sie alle Anforderungen erfüllen und alle staatlichen und / oder lokalen Vorschriften einhalten.
Wählen Sie eine residente Zielgruppe aus. Obdachlose, junge Mütter, unruhige Teenager, ehemalige Gefängnisinsassen, Veteranen, Opfer von Drogenmissbrauch und missbrauchte Frauen sind oft die ersten Kandidaten für Übergangsunterkünfte. Wenn Sie weitere Informationen zu den spezifischen Bedürfnissen in Ihrer Gemeinde erhalten möchten, wenden Sie sich an Ihre örtliche Sozialdienstabteilung, um die gebietsspezifischen Anforderungen zu erfahren.
Planen Sie Ihr Unternehmen. Sobald ein Bewohnerpublikum festgelegt ist, müssen Sie entscheiden, welche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen Sie Ihren Mietern bieten. Übergangswohnungen bieten den Mietern oft eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten - um ihren Aufenthalt nicht nur komfortabel zu gestalten, sondern sie zusätzlich zu unterstützen, um den Übergang zu erleichtern. Dazu gehören: Beratung, Mahlzeiten, Computerkenntnisse, Schreiben von Lebensläufen und Unterstützung bei der Arbeitsvermittlung. Entscheiden Sie, welche Unterstützungsleistungen Sie Ihren Mietern anbieten möchten, und bestimmen Sie die monatlichen Betriebskosten.
Registrieren Sie Ihr Geschäft. Übergangshauser registrieren sich in der Regel als gemeinnützige Organisationen beim Staatssekretär und suchen bei dem Internal Revenue Service eine gemeinnützige Organisation (501 (c) (3)). Der Status eines Non-Profit-Systems ermöglicht es einem Unternehmen, ohne Einkommensteuerpflicht zu arbeiten, und erlaubt den Unternehmen, von staatlichen Programmen, Überschüssen und Zuschüssen zu profitieren, die gemäß IRS.gov für Non-Profit-Organisationen verfügbar sind. Wenden Sie sich an den Staatssekretär Ihres Staates, um die Verfahren für die Registrierung Ihres Unternehmens zu erfahren. Sie möchten auch herausfinden, ob die örtlichen Behörden Zonierungsanforderungen bezüglich Übergangswohnungen auferlegen.
Sichere eine Einrichtung. Finden Sie einen Ort in der Nähe von Community Colleges, Hochschulen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Gesundheitseinrichtungen und potenziellen Arbeitsplätzen. Wenn Sie einen Ort in der Nähe dieser Orte suchen, wird dies für Ihre Mieter mehr Komfort bieten.
Wenden Sie sich an die Bewohner der Nachbarschaft. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Übergangswohnungen Widerstand von Nachbarschaften bekommen. Auseinandersetzungen und Proteste von Einwohnern der Nachbarschaft können vermieden werden, indem man mit Einwohnern der Nachbarschaft spricht und erklärt, wie die Existenz des Übergangsheims für die Gemeinschaft von Nutzen ist.