Kirchen müssen oft um Spenden für spezielle Projekte oder Gegenstände bitten, die nicht im regulären Haushalt der Kirche enthalten sind. Taktisch um Spenden zu bitten, kann eine Herausforderung sein, jedoch für das finanzielle Wohl der Kirche notwendig. Anwälte können Einzelpersonen oder Unternehmen um Geld- oder Produktspenden bitten, entweder persönlich, schriftlich, per E-Mail oder telefonisch.
Stellen Sie Ihre Kirche und ihre Gemeinschaftsbeziehungen vor. Spielen Sie seine Funktionen auf; fördern auch die Dinge, die auf den ersten Blick negativ erscheinen. Wenn sich die Kirche nur kurze Zeit in der Gemeinschaft befunden hat, erläutern Sie die Ziele der Gemeinde für die Beteiligung der Gemeinschaft und die Pläne, die Sie zur Verwirklichung Ihrer Vision haben. Leistungen in den letzten Jahren skizzieren.
Fügen Sie, wenn möglich, schriftliche Unterlagen bei, egal ob Sie das Unternehmen persönlich besuchen oder einen Spendenbrief senden. Die Leute sehen gern konkrete Bilder von dem, was Ihre Kirche gemacht hat. Newsletter, Flugblätter, ein Kirchenbulletin oder Website-Links bieten gute Möglichkeiten, potenzielle Spender zu engagieren. (Referenz 1)
Fragen Sie eindeutig und gezielt nach Beiträgen. Dies kann im Hinblick auf bestimmte Geldbeträge, technische Unterstützung, Rabatte oder Spenden erfolgen. Erklären Sie, warum Sie die Spende benötigen.
Klären Sie, wie Ihre Kirche von den Beiträgen profitieren wird und warum Sie geschäftliche Unterstützung benötigen. Erklären Sie, was Sie mit dem Geld oder der Spende tun, die Sie vom Unternehmen erhalten.
Erläutern Sie die Vorteile, die das Unternehmen durch die Spende erhält. Neben dem intrinsischen Gefühl, anderen Gutes zu tun, wird das Unternehmen von der Community unterstützt. Die Mitglieder der Kirche werden dieses Geschäft eher unterstützen. Betonen Sie andere Möglichkeiten, wie die Kirche das Unternehmen hervorheben kann, z. B. die Werbung für das Unternehmen im Bulletin oder die Aufnahme in das kirchliche Branchenbuch.
Tipps
-
Denken Sie daran, mit Spendern verständnisvoll und höflich zu sein. Auch wenn sie keine Spende machen, danke ihnen für ihre Zeit. Sie wollen einen guten Eindruck machen. Seien Sie kreativ, damit Ihre Anfrage an den Anfang der Liste gelangen kann.
Telefonanrufe bieten eine persönliche Note und sparen Ihnen die Zeit, durch die ganze Stadt zu fahren. Denken Sie daran, die richtige Telefonetikette zu verwenden. Stellen Sie sich vor und verwenden Sie gegebenenfalls ein Skript, um Ihren Fall klar und überzeugend darlegen zu können.
Die Briefe sollten Kontaktinformationen, bestimmte Daten und einen Titel enthalten. Hinzufügen eines P.S. können Spender auf dem Zaun zu einer Verpflichtung bewegen. Follow-up zeigt Ihr Engagement und Engagement, um das Projekt zum Erfolg zu führen.
Warnung
Seien Sie nicht aufdringlich oder aggressiv. Seien Sie stattdessen fröhlich, zuvorkommend und drücken Sie Ihre Dankbarkeit schnell aus. Eine solche Einstellung könnte zu Ihrem Vorteil wirken, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut entscheiden.