So erhalten Sie eine Alkohollizenz in New Jersey

USA - Zur vorprogrammierten Inflation noch die Depression - Norbert Nelte - Wirtschaftskrise 2011 (November 2024)

USA - Zur vorprogrammierten Inflation noch die Depression - Norbert Nelte - Wirtschaftskrise 2011 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

New Jersey hat sehr restriktive Gesetze, wenn es darum geht, eine Alkohollizenz zu erhalten. Die Lizenzen werden nach Bevölkerungszahl vergeben, wodurch ihre Anzahl begrenzt wird. Diese Begrenzung der Anzahl zulässiger Lizenzen bedeutet, dass viele Alkohollizenzen in New Jersey von bestehenden Lizenzinhabern gekauft werden. Aufgrund der hohen Nachfrage können Bieterkriege für bestehende Lizenzen den Preis auf ein astronomisches Niveau treiben.

Eine Lizenz muss in der Gemeinde verkauft werden, in der sie ursprünglich ausgestellt wurde. Der Verkauf dieser Lizenzen ist privat - und daher sind die Beträge nicht bekannt -, aber der Geschäftsführer der New Jersey Licensed Beverage Association geht davon aus, dass eine Lizenz für 1,8 Millionen US-Dollar verkauft wird. Der Direktor schätzt den Durchschnitt für eine Alkohollizenz im Jahr 2017 auf 350.000 USD.

Beantragung einer Alkohol-Lizenz

Gegenwärtig gibt es ein 12-seitiges, universelles Antragsformular für alle Arten von Spirituosenlizenzen - sowohl kommunal als auch staatlich ausgestellt - in New Jersey. Diese Anwendung erfordert Informationen über den Geschäftsinhaber und den vorgeschlagenen Unternehmensstandort. Der Antragsteller wird gebeten, das Gebäude und das angrenzende Gelände zu beschreiben und die Nähe des Unternehmens zu einer Kirche oder Schule zu beschreiben. Der Antrag ist detailliert und langwierig und muss korrekt ausgefüllt und von den richtigen Personen unterschrieben werden, einschließlich des Leiters des Unternehmens, das die Lizenz beantragt. Eine Alkohollizenz muss jedes Jahr erneuert werden.

Arten von Lizenzen

Es gibt verschiedene Lizenzen für das Brauen, Destillieren, Konsumieren und Verkauf von Bier, Wein und Spirituosen.

Lizenz für den Einzelhandel im Plenum: Dies ermöglicht den Verkauf von alkoholischen Getränken zum Verzehr auf dem Betriebsgelände sowie den Verkauf von abgefüllten oder konservierten Getränken zum Verzehr außerhalb des genehmigten Betriebsgeländes. Diese Verkäufe können nur vom "Hauptbar" aus erfolgen. Die abgefüllten Getränke oder Dosengetränke müssen an den Begrenzungswänden der Räumlichkeiten oder hinter der Theke zum Verkauf angeboten werden, es sei denn, der Direktor genehmigte einen Grundriss vor dem späten Zeitpunkt 70er Jahre und dieser Grundriss steht zur Einsicht bereit."

Brew PubDiese im Alkoholkontrollgesetz (ABC) als "Restricted Brewery License" bezeichnete Lizenz erlaubt es dem Bier, "alkoholische Malzgetränke in Mengen von nicht mehr als 3.000 Barrel pro Lizenzdauer" zu brauen. Diese Lizenz kann nur einer Person erteilt werden Der Inhaber besitzt auch eine Plenar-Einzelhandelslizenz für den Einzelhandel, "die in Verbindung mit einem Restaurant betrieben wird, das regelmäßig und hauptsächlich dazu verwendet wird, seinen Kunden Mahlzeiten zuzubereiten und über Einrichtungen für Küche und Esszimmer verfügt." Die eingeschränkten Brauereilizenzräume müssen sich an das Restaurant anschließen.

Bring deine eigene Flasche mit: Dies ist der einfachste und billigste Weg, aber Restaurants, die keinen eigenen Alkohol verkaufen, verdienen in der Regel viel weniger Geld. Diese Art von Lizenz ist erhältlich, sofern keine kommunale Verordnung dies verbietet, und es erlaubt Kunden, ihren eigenen Wein oder Bier - und keinen Alkohol - zum Trinken im Restaurant mitzubringen. Die Restaurantbesitzer können Gläser liefern, dürfen jedoch keine Gebühren erheben. Es ist den Inhabern außerdem untersagt, für ihre BYOB-Option zu werben.

Gebühren

Ab 2017 sind die Standardgebühren für bestimmte Arten von Alkohollizenzen in New Jersey:

  • Bier herstellen und verkaufen: Plenarbrauerei, 10.625 US-Dollar

  • Spirituosen herstellen und verkaufen: Plenarbrennerei, $ 12.500

  • Um in einem Restaurant Alkohol zu servieren: Vollkonsumlizenz für den Plenum, $ 1.250 für bis zu

    1.000 Barrel 31 flüssige Gallonen und zusätzlich 250 USD pro 1.000 Barrel pro Jahr

    * Wein herstellen und verkaufen: Weingut im Plenum, 938 $

Eine Alkohol-Lizenz ist ein Vermögenswert

Da eine Lizenz verkauft oder übertragen werden kann, wenn ein Unternehmen verkauft oder heruntergefahren wird, kann eine Alkohollizenz als Wert betrachtet werden, der an Wert gewinnt. Wenn Sie also viel für den Erwerb der Lizenz ausgeben, wird der Alkoholgehalt einer Spirituosenlizenz wahrscheinlich an Wert gewinnen, solange die Menschen gerne trinken und die Gesetze in Kraft bleiben.