Wein und Spirituosen in die USA importieren

Import Export USA : Top 10 Exports Countries and Products In World 2017 (November 2024)

Import Export USA : Top 10 Exports Countries and Products In World 2017 (November 2024)
Anonim

Viele Unternehmer importieren Wein und Spirituosen aufgrund der großen Vielfalt der Welt in die USA. Jamaikanische Rums, Weine aus der französischen Region Bordeaux und russischer Wodka wären in den USA nicht gut bekannt und zugänglich, wenn der Import schon länger nicht erfolgt war. Der Import von Wein und Spirituosen ist kein schwieriger Prozess, wenn Sie einen Lieferanten finden, mit dem Sie arbeiten möchten. Die Aufgabe erfordert jedoch viel Papierarbeit und Organisation.

Beantragen oder beweisen Sie Ihre Arbeitgeber-Identifikationsnummer bei der IRS, um mit dem Antragsverfahren für die Einfuhr von Alkohol in die USA zu beginnen. Importeure müssen eine Geschäftsstelle in den USA haben und mindestens ein EIN beantragt haben, bevor Sie mit den Genehmigungsanträgen beginnen Alkohol importieren. Informationen zu dieser Nummer finden Sie auf der IRS-Website.

Füllen Sie das Basiserlaubnis des Importeurs aus, TTB-Formular 5100.24, mit dem Titel Antrag auf Basiserlaubnis gemäß dem Bundesgesetz über Alkoholgenuss. Dieses Formular finden Sie auf der Website des Steuer- und Handelsamts für Alkohol und Tabak.

Schicken Sie Ihr ausgefülltes Formular 5100.24 an:

Büro für Steuern und Handel mit Alkohol und Tabakwaren, National Revenue Center 550 Main Street, Raum 8002 Cincinnati, OH 45202

Fügen Sie Ihrem Basislizenzantrag einen Vertrag oder eine Absichtserklärung mit Ihrem ausländischen Lieferanten bei, wenn Sie zum ersten Mal Alkohol in die USA importieren.

Füllen Sie das Formular TTB F 5630.5 (d) mit dem Titel Alcohol Dealer Registration aus und senden Sie es an das Alkohol- und Tabaksteuer- und Handelsamt. Dieser Schritt ist nicht erforderlich, bis Ihre Basisgenehmigung genehmigt und erhalten wurde.

Besorgen Sie sich für jedes importierte Produkt ein Zertifizierungszertifikat (COLA). Dazu füllen Sie das Formular TTB F 5100.31 aus und senden es an die Abteilung Werbung, Etikettierung und Formulierung des Büros für Alkohol und Tabak. Dies kann auch online über die Website des Alkohol- und Tabaksteuer- und Handelsamtes erfolgen.

Erkundigen Sie sich bei der Alkoholkontrollbehörde des Bundesstaates, welche Anforderungen sie bezüglich des Imports von Alkohol in Ihr Bundesland haben. Diese Anforderungen variieren von Staat zu Staat. Wenden Sie sich an die örtlichen Behörden, um sich über etwaige Anforderungen für den Import von Alkohol zu informieren. Diese variieren wiederum stark je nach Region.

Besuchen Sie die Website des US-amerikanischen Zoll- und Grenzschutzes, um herauszufinden, welche Gebühren Sie beim Importieren von Artikeln in die USA zu zahlen haben.

Lesen Sie den Abschnitt "Häufig gestellte Fragen" auf der Website des Alkohol- und Tabaksteuer- und Handelsamtes zum Thema Import. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle erforderlichen Schritte zum Importieren von Wein und Spirituosen in die USA abgeschlossen haben. Beginnen Sie mit dem Importieren und Verkaufen Ihrer Produkte.