So importieren Sie Wein aus Italien

Italien - Export als Rettungsanker? | Made in Germany (November 2024)

Italien - Export als Rettungsanker? | Made in Germany (November 2024)
Anonim

So importieren Sie Wein aus Italien. Wein aus Italien zu importieren ist eine aufregende Perspektive für Kenner dieser beliebten Trankheit. Bevor Sie eine einzelne Flasche (oder ein Fass, wenn Sie wirklich abenteuerlustig sind) importieren können, müssen Sie die örtlichen und bundesstaatlichen Vorschriften und Bestimmungen kennen und einhalten.

Gehen Sie zur Commerce Commission-Website Ihres Bundesstaates, um die Formulare zu finden, die ausgefüllt werden müssen, bevor Sie beginnen können. Seien Sie darauf vorbereitet, viele Dokumente durchzuarbeiten.

Wenden Sie sich an einen Zollmakler. Obwohl ein Zollhaus Ihnen eine Gebühr in Rechnung stellt, kann es die gesamte Bürokratie abarbeiten und Ihren Wein mit weniger Komplikationen sicher importieren. Betrachten Sie den Trans-Union-Zoll.

Senden Sie den Wein per FedEx oder UPS als Geschenk. Wenn Sie Wein in die Vereinigten Staaten schicken und die Bürokratie des internationalen Zolls vermeiden möchten, senden Sie ihn als Geschenk und vermeiden Sie die Zahlung von Zollgebühren. Dies wäre nur für kleine Sendungen nützlich.

Stellen Sie sicher, dass die Flaschen mit den richtigen Etiketten versehen sind. Der US-Zoll verlangt, dass die Flaschen klare englische Namen tragen. Besuchen Sie die Website des US-Büros für Alkohol, Tabakwaren und Schusswaffen, um alle Vorschriften einzuhalten.

Genießen Sie Ihren italienischen Wein. Sobald Sie den strengen Versandprozess und die damit verbundenen Papiere durchlaufen haben, können Sie sich Ihren ultimativen italienischen Weinphantasien hingeben. Genauere Informationen zum Versand erhalten Sie bei Ihrem Weinhändler.