Das Internet bietet Unternehmern und Kreativen eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Eine solche Möglichkeit besteht darin, Geld zu verdienen, indem Kleidung online entworfen wird. Dieser Prozess wird durch das Vorhandensein von Websites vereinfacht, die ihren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, fertige, anpassbare Online-Shops mit der Infrastruktur zu verwenden, um die Kleidungsstücke für Sie herzustellen und zu versenden. Das Unternehmen berechnet Ihnen einen festgelegten Preis für die Produktionskosten, und Sie legen den Preis für den Kunden fest. Sie bearbeiten die Bestellungen und zahlen Ihnen die Lizenzgebühren für jeden Verkauf.
Überprüfen Sie die wichtigsten Unternehmen, die Konstrukteuren die Infrastruktur für die Herstellung, Verarbeitung und Bereitstellung ihrer Konstruktionen bieten. Wichtige Marken sind CafePress, Zazzle und Printfection. Vergleichen Sie die Basispreise der zu verkaufenden Kleidungsstücke, Anfangsgebühren oder laufende Kosten, Versandtarife, Versandziele und Kundenbewertungen. Bestellen Sie bei jedem Lieferanten ein ähnliches Produkt, und bewerten Sie jedes Produkt nach Kleidungsstückqualität, Druckqualität, Preis und Lieferzeit.
Navigieren Sie zur Kontoerstellungsseite des besten Anbieters, wie im vorherigen Schritt festgelegt, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Konto als Online-Shop zu erstellen. Für die Kontoerstellung sind persönliche Kontaktinformationen erforderlich, z. B. Ihr Name, Ihre Adresse und in einigen Fällen die Informationen Ihres Unternehmens. Sie müssen auch angeben, wie Sie bezahlt werden möchten. Zu den üblichen Optionen gehören Scheck oder über PayPal. Bei einigen Diensten fallen auch Setup- oder Monatsgebühren an.
Verwenden Sie die integrierten Tools, um Ihr Geschäft anzupassen und Ihre Kleidungsdesigns zu erstellen. Wählen Sie die Arten von Kleidungsstücken aus, die Sie anbieten möchten, sowie die verfügbaren Größen und Farben. Zu jedem Service gehören Tutorials zu den Besonderheiten ihrer Werkzeuge sowie zu Größen, Auflösung und Formaten, die die hochwertigsten Bekleidungsdesigns erzeugen.
Öffnen Sie eine neue Registerkarte oder ein neues Fenster in Ihrem Browser und navigieren Sie zu einem Webhosting-Dienst. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen Domainnamen und einen Webhosting-Service für Ihren Shop zu registrieren. Dies verleiht Ihrem Geschäft mehr Professionalität, da viele Lieferanten Ihre Produkte mit Ihrem Logo auf der Verpackung versenden, um Ihr Geschäft weiter zu kennzeichnen. Einige Websites wie z. B. CafePress unterstützen nicht die Option, Ihre eigene Domain für ihre Online-Shops zu verwenden.
Bewerben Sie Ihr Online-Bekleidungsgeschäft. Zu den gängigen Ansätzen gehören das Erstellen von Artikeln über benutzerdefinierte Kleidung mit Links zu Ihrem Geschäft oder das Erstellen einer Facebook-Fan-Seite zur Förderung Ihrer Marke und der Aufbau einer sozialen Gruppe von Personen, die an Ihrer Art von Kleidung interessiert sind. Wenn Sie beispielsweise Kleidung für Surfer bewerben, interagieren Sie mit anderen Gruppen und Fanseiten, um deren Mitglieder zu Ihrer Fanseite und anschließend zu Ihrem Geschäft einzuladen. Verwenden Sie Pay-per-Click-Werbung für Keywords, die sich auf die Art der Kleidung in Ihrem Geschäft beziehen, und Bannerwerbung auf Websites, die sich auf Ihren Zielmarkt beziehen. Verwenden Sie die Optionen "Keyword" und "Placement" des Google Adwords Keyword-Tools, um Suchvolumen und verwandte Websites zu durchsuchen. Das Keyword-Suchvolumen gibt Ihnen eine Vorstellung davon, welche Wörter für Ihre Pay-per-Click-Kampagnen verwendet werden sollen. Mit dem Tool "Placement" können Sie die Banner-Werbefläche durchsuchen, die auf Websites für Ihren Zielmarkt verfügbar ist.
Tipps
-
Wählen Sie einen Domainnamen aus, der sich auf die Art der von Ihnen verkauften Produkte bezieht und monatlich häufig gesucht wird. Wenn Sie beispielsweise Röcke verkaufen und benutzerdefinierte Röcke eine hohe Anzahl von Suchanfragen erhalten, wählen Sie "customskirts.com" als Ihren Domainnamen, um Ihr Suchranking zu verbessern. Verwenden Sie das Google Adwords Keyword-Tool, um Suchvolumen kostenlos zu durchsuchen.