Grillen könnte als eine der größten Freizeitbeschäftigungen Amerikas betrachtet werden. Jeder kann ein bisschen grillen. Einige haben an ihren Rezepten und Methoden gearbeitet und gearbeitet, bis sie die Kunst perfektioniert haben. Es wäre eine Schande, das nicht mit dem Rest der Welt zu teilen, daher ist es sinnvoll, ein Grillgeschäft zu gründen. Nur ein bisschen Geschick und einige großartige Briketts garantieren jedoch kein erfolgreiches Grillgeschäft. Sie müssen organisiert sein, einen Plan haben, Ihr Geschäft vermarkten und genießen, was Sie tun.
Artikel, die Sie benötigen
-
Rezept
-
Grill oder Raucher
-
Küchen- und Kochutensilien
-
Essen und Gewürze
-
Geschäftsplan
-
Finanzierung
Visualisieren Sie, was Ihr Unternehmen sein soll. Wenn Ihre Spezialität Rippchen ist, sollten Sie nicht glauben, dass Sie ein komplettes Menü anbieten, das von Schweinekoteletts bis zu Lachs reicht. Bleiben Sie bei dem, was Sie gut können. Wenn Sie Ihr Geschäft als ein hübsches Restaurant betrachten, ist das Essen in Körben keine gute Wahl. Durchdenken Sie Ihre Erwartungen für Ihr Unternehmen bis ins letzte Detail. So können Sie feststellen, was zu Beginn praktisch ist und was nicht.
Erstellen Sie einen Geschäftsplan für Ihr Grillgeschäft. Nutzen Sie die Unterstützung, die von Ihren lokalen Vertretern der Small Business Administration angeboten wird. Sie können Ihnen dabei helfen, einen erfolgreichen Plan zu schreiben, eine Finanzierung zu erhalten und häufige Fallstricke zu vermeiden.
Wählen Sie einen Standort mit viel Verkehr, der vielen Anforderungen Ihrer Einrichtung entspricht. Wenn es bereits eine schlüsselfertige Küche hat, macht es das noch besser! Wenn Sie einen Raum mit Platz für ein Esszimmer wünschen, stellen Sie sicher, dass die Quadratmeterzahl ausreicht. Wenn Sie ein Grundstück besitzen, kann es sinnvoll sein, ein eigenes Gebäude zu bauen. Das Fließen von Wasser und Strom kann jedoch teuer sein, wenn sie sich derzeit nicht auf dem Grundstück befinden. Wenden Sie sich an Ihre Stadt- und Bezirksbeamten, um sicherzustellen, dass Ihr Standort für Ihr Unternehmen ordnungsgemäß festgelegt ist.
Perfektioniere dein Rezept und deine Methoden. Übe deine Fähigkeiten, bis dein Essen jedes Mal perfekt ist.
Gestalten Sie Ihre Küche. Erwerben Sie vor dem Öffnen zusätzliche Geräte, Öfen, Grills oder andere notwendige Dinge. Seien Sie jedoch vernünftig. Wenn Sie sich zum ersten Mal öffnen, ist es nicht sinnvoll, die teuersten Artikel zu kaufen, die Sie haben, bevor Sie überhaupt ein Einkommen erzielen. Kaufen Sie außerdem alle Gewürze, Fleisch, Seiten und Kochutensilien, die Sie benötigen, bevor Sie Ihre Türen öffnen.
Gestalten Sie Ihre Menü- und Marketingmaterialien mit Blick auf das Thema Ihres Unternehmens. Verteilen Sie diese frei an Unternehmen, Anwohner und Touristen. Nutzen Sie jede Gelegenheit zur kostenlosen Werbung. Tritt in jede Parade deiner Community ein. Treten Sie Ihrer örtlichen Handelskammer bei und schneiden Sie ein Band ab. Bringen Sie so viel Engagement in Ihr Unternehmen wie möglich.
Beachten Sie alle Gesundheitsvorschriften für Ihre Stadt und Ihr Bundesland. Sie möchten nicht von einem Gesundheitsinspektor geschlossen werden, weil Sie die Regeln nicht kennen.
Dekorieren Sie Ihr neues Geschäft. Wenn Ihr Esszimmer neue Sitzgelegenheiten und Tische benötigt, kaufen Sie sie. Oder nutzen Sie die aktuellen. Fügen Sie dem Dekor persönliche Akzente hinzu, wie z. B. Familienbilder, Sportartikel, ländliche Akzente oder Kunstdrucke, die dem Ort die gewünschte Atmosphäre verleihen.
Behalten Sie den Überblick über alle Unterlagen, Einkäufe, Verkäufe und rechtlichen Dokumente. Balance deine Bücher regelmäßig und zahle täglich Geld ein.
Tipps
-
Erkundigen Sie sich bei Ihrem Stadt- und Bezirksbeamten über alle anderen rechtlichen Angelegenheiten, die erledigt werden müssen. Kaufversicherung für dein Geschäft.