So starten Sie ein Geschäft in den Verkauf von Grundelementen

PLEASE BUY THIS! (Dezember 2024)

PLEASE BUY THIS! (Dezember 2024)
Anonim

Unter Primitiven versteht man dekorative Gegenstände, Geschirr und sogar Schmuck, die in der Regel in Handarbeit und in begrenzter Menge hergestellt werden. Primitive Kunst zeichnet sich in der Regel durch einen ausgeprägten Mangel an Perfektion aus, der den dekorativen Reiz primitiver Produkte verleiht. Der Start eines Unternehmens für den Verkauf von Grundelementen ist nicht schwierig und kann mit minimalen Anlaufkosten erreicht werden. Mit der Popularität von primitivem Dekor können Sie ein Geschäft auf den Markt bringen, das Primitive zu einem günstigen Preis verkauft und in wenigen Monaten zu einem profitablen, einfach zu handhabenden Unternehmen wird.

Machen Sie so viele Ihrer primitiven Gegenstände wie möglich. Handgemachte Primitive, die einzigartig sind, werden zu höheren Preisen verkauft. Je mehr handgefertigte Gegenstände Sie verkaufen müssen, desto besser werden Ihre Gewinne sein. Die Herstellung eigener Produkte, vor allem zu Beginn, ist eine Möglichkeit, Ihren Ladeninventar aufzubauen. Wenn Sie Freunde haben, die mit Kunsthandwerk vertraut sind, lassen Sie sie sich helfen.

Holen Sie sich eine Website. Sie benötigen einen Webhost, der auf Online-Business spezialisiert ist und Optionen für den Warenkorb und Online-Zahlungen bietet (siehe Ressourcen). Der Verkauf Ihrer Primitive auf Ihrer eigenen Website ist ein guter Weg, um ohne die Kosten eines stationären Ladens Geld zu verdienen.

Entwerfen Sie die Website mit den integrierten Webdesign-Tools Ihres Hosts. Es muss nicht schick sein. Auf der Startseite Ihrer Website finden Sie den Namen Ihres Unternehmens. Anschließend werden Links zu Ihren Produktkategorien angezeigt. Ihr Navigationsmenü sollte einfach sein. Unterteilen Sie Ihre Primitive in grundlegende Kategorien wie "Küchengeschirr", "Kunst", "Wohnkultur" und "Outdoor". Jede Kategorie sollte Fotos Ihrer primitiven Designprodukte und Preise enthalten. Widmen Sie eine Seite Ihrer Website den Kontaktinformationen und Ihren Rückgaberichtlinien.

Erwägen Sie die Verwendung eines Online-Handwerksdienstes wie Etsy (siehe Ressourcen). Etsy ist ein Service, der eine minimale Gebühr verlangt, um den Handwerkern Einkäufer zu vermitteln. Dies ist ein großartiger Ort, um Ihre Primitive für zusätzliches Geld in die Expansion zu verkaufen.

Besuchen Sie Flohmärkte und Handwerksmessen. Viele davon werden in lokalen Zeitungen beworben. Flohmärkte und Messen sind eine gute Einnahmequelle für Primitive und eine gute Möglichkeit, Ihren Kundenstamm aufzubauen.

Suchen Sie nach primitiven Großhändlern, bei denen Sie Qualitätsprodukte in großen Mengen erwerben können, um sie Ihrem Lager hinzuzufügen (siehe Ressourcen). Beantragen Sie eine Steuer-ID-Nummer und registrieren Sie Ihr Unternehmen bei der Small Business Administration (SBA) in Ihrem Bundesland. Viele Großhändler verkaufen nur an ein Unternehmen mit einer Steuer-ID-Nummer, sodass Sie Aktien kaufen können, ohne eine Umsatzsteuer zu zahlen.