So starten Sie Ihr eigenes Geschäft mit dem Verkauf von Lebensmitteln

Trévo Leadership Training - Part 2 (Juli 2024)

Trévo Leadership Training - Part 2 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Menschen haben schmackhafte, fabelhaft schmeckende Rezepte geschätzt und denken darüber nach, sie mit anderen zu teilen, indem sie ein Lebensmittelgeschäft im eigenen Haus eröffnen. Die Idee scheint auf der Oberfläche ideal zu sein: Die Anlaufkosten wären niedrig, es wäre nicht nötig, anfänglich Personal einzustellen, und Sie könnten nach Belieben arbeiten. In den meisten Bundesstaaten sind jedoch keine Geschäfte mit Eigennahrungsmitteln erlaubt, und in solchen, die strenge Vorschriften haben.

Wählen Sie eine Nische für Ihr Heimkostgeschäft. Sie können sich zum Beispiel auf die Herstellung und den Verkauf von ethnischer Küche, veganem Gebäck, Salsa oder Gourmetkonserven spezialisieren.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gesundheitsbehörde, um zu ermitteln, ob in Ihrer Stadt Haushalteunternehmen zugelassen sind. Selbst in einigen Bundesstaaten, in denen die Zubereitung und der Verkauf von Lebensmitteln zu Hause möglich sind, haben Städte in diesen Bundesländern die Möglichkeit, solche Unternehmen zu verbieten.

Besorgen Sie sich die Genehmigungen, die Sie in Ihrer Stadt benötigen, um ein Lebensmittelgeschäft zu gründen. Dies kann eine Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN), ein angenommenes Namenszertifikat (DBA), eine Lebensmittelunternehmenslizenz, ein Lebensmittelmanagerzertifikat oder eine Lebensmittelhandhabungsgenehmigung sein.

Entwickeln Sie kreative Rezepte, um Ihr Unternehmen von Ihren Mitbewerbern abzuheben. Wenn Sie beispielsweise ein Unternehmen gründen und hausgemachte Konfitüren herstellen und verkaufen, fügen Sie einzigartige Aromen wie Mango-Ananas und Pfirsichzinfandel hinzu, um Standards wie Blaubeere und Kirsche zu begleiten.

Bereiten Sie Ihre Küche nach den Standards Ihres Staates vor. In den meisten Bereichen bedeutet dies, dass Ihre Küche durch eine solide Tür von allen Wohnbereichen getrennt sein muss und nicht für die Zubereitung von Speisen für Personen im Haushalt verwendet werden kann.

Machen Sie alternative Pläne für die Zubereitung von Speisen für Ihre Familie. Aller Wahrscheinlichkeit nach dürfen Sie nicht dieselbe Küche für Ihr Geschäft verwenden, die Sie für die Zubereitung von Familienessen verwenden. Sie können entweder eine andere Küche in einem anderen Bereich Ihres Hauses bauen; benutze die Küche eines Nachbarn, Verwandten oder Freundes; oder beschließen, auswärts zu essen.

Sichere Orte, um die von dir zubereiteten Speisen zu verkaufen. Obwohl Sie Ihre Heimküche möglicherweise als gewerblichen Bereich für die Zubereitung von Speisen verwenden dürfen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Ihr Haus als Ladenfläche nutzen können. Wenden Sie sich an Ihr lokales Zoning Board, um die Einschränkungen zu erfahren. Ihre alternativen Optionen umfassen Bauernmärkte; Flohmärkte; Internetseiten wie Foodzie, Etsy und 1000 Markets; Stadtfeste und Veranstaltungen; und Großhandel mit lokalen Cafés, Restaurants und unabhängigen Lebensmittelhändlern.

Fördern Sie Ihr Hauptnahrungsmittelgeschäft. Treten Sie einer Vereinigung wie der National Association for the Food Food Trade bei, um Kontakte zu knüpfen, potenzielle Kunden zu gewinnen und Kontakt zu Anbietern aufzunehmen. Sie können auch eine Werbe-Website starten oder einen lokalen Kochwettbewerb sponsern.

Tipps

  • Eine Haftpflichtversicherung abzuschließen ist eine gute Idee, auch wenn dies nicht erforderlich ist. Sollte ein Kunde krank werden, weil er seine Nahrung zu sich genommen hat, sind Ihre geschäftlichen und persönlichen Vermögenswerte geschützt.