Wie wird ein Subunternehmer bezahlt?

Ihr arbeitet mit Subunternehmer(n)? Deckt das die Haftpflicht? | Die Haftpflichtexperten (November 2024)

Ihr arbeitet mit Subunternehmer(n)? Deckt das die Haftpflicht? | Die Haftpflichtexperten (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeit als Subunternehmer kann Ihnen mehr Freiheit geben als die Arbeit als Angestellter, und Sie können möglicherweise dazu beitragen, mehr Geld zu verdienen. Subunternehmer können auf verschiedene Weise bezahlt werden, abhängig von der Beziehung zu ihrem Arbeitgeber. Wenn Sie als Subunternehmer arbeiten, sind Sie technisch gesehen kein Angestellter, auch wenn Sie möglicherweise viele der gleichen Aufgaben ausführen wie Mitarbeiter.

Was ist ein Unterauftragnehmer?

Obwohl viele Unternehmen Subunternehmer haben, sind einige von ihnen tatsächlich Angestellte, die fälschlicherweise als Subunternehmer bezeichnet werden. Unterauftragnehmer sind Personen, die nicht ausdrücklich von ihrem Arbeitgeber kontrolliert werden. Wenn eine Person von einem Arbeitgeber im Hinblick auf Anweisungen und detaillierte Anweisungen zur Arbeit kontrolliert wird, ist sie ein Angestellter. Die Subunternehmer erklären sich damit einverstanden, eine Arbeit zu erledigen, und vereinbaren, dies für einen bestimmten Betrag zu tun. Dem Arbeitgeber ist es egal, wie er die Arbeit erledigt oder wann er sie erledigt, solange dies erledigt ist.

Pauschalbetrag

Einige Subunternehmer werden von ihren Arbeitgebern mit einem Pauschalbetrag bezahlt. Beispielsweise schreibt ein technischer Redakteur mit einem Unternehmen das Schreiben eines Handbuchs ab. Das Unternehmen verpflichtet sich, diesem Autor einen bestimmten Betrag zu zahlen, um das Handbuch zu schreiben. Der Autor schreibt dann das Handbuch für das Unternehmen und übermittelt es. Zu diesem Zeitpunkt zahlt das Unternehmen dem Schriftsteller einen bestimmten Geldbetrag. Es spielt keine Rolle, wie viele Stunden der Schriftsteller für den Job aufgewendet hat, sie erhält den gleichen Betrag.

Andere Zahlungsmethoden

Subunternehmer können auch mit anderen Vereinbarungen bezahlt werden. Einige Unterauftragnehmer verfolgen beispielsweise einfach, wie viele Stunden sie arbeiten und werden dann wöchentlich oder alle zwei Wochen bezahlt. Sie können auch in Raten gezahlt werden. Wenn ein Auftragnehmer beispielsweise an einem großen Job arbeitet, kann der Kunde oder Arbeitgeber im Laufe des Jobs vier gleiche Raten zahlen. Je nach den Bedingungen, die sie mit ihrem Arbeitgeber verhandeln, können Subunternehmer in vielen verschiedenen Vereinbarungen bezahlt werden.

Einbehaltung

Wenn Subunternehmer bezahlt werden, erhalten sie das gesamte Geld, das sie ohne Einbehaltung erhalten haben. Zum Vergleich: Den Angestellten wird Geld für staatliche Steuern, Bundessteuern, Medicare, Sozialversicherungen, Altersvorsorgekonten und Krankenversicherungen abgenommen. Der Auftragnehmer ist dafür verantwortlich, seine eigene Entlohnung zu verfolgen und den angemessenen Betrag zur Zahlung von Steuern zurückzuzahlen. Auftragnehmer müssen in der Regel vierteljährlich geschätzte Steuerzahlungen an den Internal Revenue Service zahlen.

Empfohlen