Über die GAAP-Kapitalisierungsschwelle

THE BAPHOMET BOWL! NFL PUSHING ILLUMINATI "GOAT" TOM BRADY BAPHOMET BEER! (November 2024)

THE BAPHOMET BOWL! NFL PUSHING ILLUMINATI "GOAT" TOM BRADY BAPHOMET BEER! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Allgemein anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze (GAAP) sind Regeln, die bestimmen, wie ein Unternehmen Gewinne, Verluste und Aktivitäten rund um sein Eigentum ausweisen muss. Die GAAP erlaubt die Abschreibung von Geräten über die geschätzte Lebensdauer des Produkts. Für jedes Büro- oder Industrieausrüstungsstück wird ein Mindestwert oder Schwellenwert festgelegt, damit ein Unternehmen diesen inhärenten Wert auf seiner Vermögensübersicht nachweisen kann. Ein Unternehmen ermittelt seinen Gesamtwert unter Einbeziehung des Wertes seiner Immobilien und seines Anlagevermögens.

Geschichte

In einfacheren Tagen wurde die Abrechnung in Konten von Hand vorgenommen. Auf der einen Seite des Ledgers waren Vermögenswerte und Erträge und auf der anderen Seite die Verbindlichkeiten oder Schulden enthalten. Wenn ein Unternehmen ein Gerät kaufte, wurde es in der Spalte „Vermögenswerte“ eingetragen. Da der Wert nachließ, wurde der Wert angepasst. Irgendwann musste der Wert der Maschinen, nachdem sie vollständig auf null heruntergefahren waren, im Ledger des Unternehmens aufgeführt sein. Die Buchhalter hatten einen Schwellenwert, der als angemessener Marktwert der Ausrüstung angesehen wurde.

Bedeutung

Als öffentliche Unternehmen florierten und die Regierungen mehr Rechenschaftspflicht forderten, fanden skrupellose Buchhalter Möglichkeiten, die Zahlen so zu manipulieren, dass es aussah, als hätte ein Unternehmen mehr Vermögen und mehr Profitabilität als tatsächlich. Die Weltwirtschaftskrise im frühen 20. Jahrhundert hat gezeigt, dass diese Form der Korruption der Gesellschaft und der Glaubwürdigkeit von Geschäfts- und Rechnungslegungsmethoden schadet.

Identifizierung

Allgemein anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze bestimmen die Art und Weise, wie Unternehmen in den Vereinigten Staaten Gewinne und Verluste bis ins 21. Jahrhundert verbuchen. Grundsätzlich sagt GAAP, dass, wenn alle es tun, alles in Ordnung sein sollte. Die Securities and Exchange Commission (SEC) wurde in den 1930er Jahren gegründet, um zwielichtigen Rechnungslegungsmethoden Einhalt zu gebieten. Frühere Rechnungslegungsstandards des Bundes wurden in den 70er Jahren eingeführt und aufgehoben. Die Sarbanes-Oxley-Gesetzgebung aus dem Jahr 2002 versuchte, zusätzliche Meldepflichten für öffentliche Unternehmen zu schaffen. Die GAAP-Aktivierungsschwelle hat sich im Laufe der Jahre geändert, da sich die allgemein akzeptablen Rechnungslegungsvorschriften ständig ändern.

Überlegungen

Neue Rechnungslegungsvorschriften nach den International Financial Reporting Standards (IFRS) werden letztendlich Vorrang vor GAAP haben. Mandate mit Mindeststandards für die Berichterstattung des Vermögenswerts werden effektiver, wenn es darum geht, das Feld unter den Unternehmen weltweit zu verbessern. Anleger, Bewerter und Akquisitionsspezialisten werden alle Regeln zu schätzen wissen, die eine gerechte und ausgewogene Form der Rechnungslegung erzwingen, die Äpfel für Äpfel beurteilt. Vermögenswerte werden fair behandelt, anstatt auf sich bewegenden Sandstränden bewertet zu werden.

Warnung

Während die Wirtschaftsprüfer weiterhin die Schwellenwerte für die Kapitalisierung öffentlicher Unternehmen standardisieren, müssen sich private Unternehmen darauf verlassen, dass ihre Wirtschaftsprüfer den angemessenen Marktwert ihrer Vermögenswerte ermitteln und festhalten, um die verlässlichsten Zahlen zu ermitteln. Bis die Welt nach einheitlichen Regeln und Standard-Bilanzierungsschemata arbeitet, müssen sich die Buchhalter auf GAAP verlassen und herausfinden, was andere Unternehmen in derselben Branche tun.