So registrieren Sie eine Home Kitchen als gewerblich

Basic Fundamentals of Motors (Training Lecture ) (Juni 2024)

Basic Fundamentals of Motors (Training Lecture ) (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Richtlinien und Anforderungen für die Registrierung einer Heimküche als gewerblich sind von Staat zu Staat verschieden; In einigen Bundesstaaten ist es unter keinen Umständen erlaubt, in Ihrer Wohnküche Lebensmittel für gewerbliche Zwecke herzustellen. In anderen Bundesstaaten können Sie Ihre Wohnküche nur dann als gewerblich registrieren, wenn Sie keine potenziell gefährlichen Nahrungsmittel zum Verkauf herstellen oder wenn Sie einen landwirtschaftlichen Betrieb besitzen und betreiben oder wenn Ihr Verkaufsvolumen einen bestimmten Betrag nicht überschreitet.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gesundheitsabteilung, um herauszufinden, ob Sie eine Heimküche für den gewerblichen Gebrauch lizenzieren können. Erforschen Sie die Richtlinien und Anforderungen und prüfen Sie, ob Ihre Vorstellung von dem Unternehmen, das Sie betreiben möchten, ihren Regeln und Vorschriften entspricht, und falls nicht, können Sie es anpassen. In den meisten Bundesstaaten, in denen Sie Ihre Heimküche für den gewerblichen Gebrauch lizenzieren können, sind die Lebensmittel, die Sie dort produzieren können, stark eingeschränkt. In Maine können Sie Ihre Heimküche nur für den gewerblichen Gebrauch lizenzieren, wenn Sie stark säurehaltige Lebensmittel wie Marmeladen und Pickles oder Backwaren ohne Frucht- oder Salzfüllungen konservieren. Wenn Sie eine größere Auswahl an Speisen zubereiten möchten, sollten Sie eine separate Gewerbeküche mieten oder bauen. Der Cooperative Extension Service Ihres Bundesstaates kann Ihnen dabei helfen, festzustellen, ob Ihre Geschäftsidee für eine gewerblich genutzte Wohnküche geeignet ist.

Rüsten Sie alle Elemente Ihrer Küche auf, die den örtlichen Anforderungen nicht entsprechen. In den meisten Bundesstaaten benötigen Sie Bildschirme an allen Fenstern und Türen, ausreichend warmes und kaltes Wasser sowie einen Warmwasserbereiter, der Ihr Wasser auf mindestens 120 Grad erhitzt. Wenn sich Ihr Haus außerhalb des städtischen Wassersystems befindet, müssen Sie wahrscheinlich Labortests durchführen, um zu dokumentieren, dass Ihre Wasserversorgung sicher ist, und Sie müssen möglicherweise nachweisen, dass Ihr Abwassersystem ausreichend ist, um mit dem Abwasser und Abwasser Ihrer gewerblichen Küche umzugehen generieren. Fußböden und Theken sollten glatt und mit Bleichmittel leicht zu reinigen sein und Ihr Badezimmer muss hygienisch sein. Ihr Kühlschrank muss in der Lage sein, Lebensmittel bei sicheren Temperaturen von im Allgemeinen 41 Grad oder weniger zu halten.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie sich einverstanden erklären können, füllen Sie den Antrag aus und bezahlen Sie die Lizenzgebühr, um Ihre Wohnküche als gewerblich zu registrieren. Möglicherweise müssen Sie Unterstützungsmaterial vorbereiten und einreichen, z. B. die Überprüfung, dass Ihr Wasser aus einer genehmigten Quelle stammt, eine Liste der Verkaufsstätten, an denen Sie Ihre Produkte verkaufen, und die Ergebnisse von Labortests, aus denen hervorgeht, dass Ihre Lebensmittel nicht gefährlich sind.

Tipps

  • Wenn in Ihrem Bundesstaat keine Wohnküchen für den gewerblichen Gebrauch lizenziert werden oder wenn Sie Produkte vorbereiten möchten, die in einer Wohnküche nicht zulässig sind, suchen Sie nach einer Gemeinschaftsküche in Ihrer Nähe oder fragen Sie in einem nahegelegenen Restaurant nach, ob Sie einen Platz in ihrer Küche mieten können Küche außerhalb der Öffnungszeiten.