So legen Sie Steuern bei Barzahlung fest

Tanken als Event - Die größte Tankstelle Europas | Galileo | ProSieben (Juni 2024)

Tanken als Event - Die größte Tankstelle Europas | Galileo | ProSieben (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie können versucht sein, auf Barzahlungen keine Einkommensteuer zu zahlen, da Bargeld schwieriger zu finden ist als Zahlungen per Scheck oder Kreditkarte. Unabhängig von der Form Ihres Einkommens müssen Sie dies in Ihrer jährlichen Steuererklärung angeben und die von Ihnen geschuldeten Steuern zahlen. Sie sollten dies besonders beachten, wenn ein Kunde, der Sie in bar bezahlt hat, ein 1099-MISC-Formular einreicht, das die Zahlung an den Internal Revenue Service meldet. Wenn Sie für Arbeiten, die Sie als Arbeitnehmer geleistet haben, bar bezahlt werden und Ihr Arbeitgeber keine Steuern abgezogen hat, sind Sie ebenfalls für die Zahlung der Einkommensteuer auf diese Einkünfte verantwortlich, und Ihr Arbeitgeber wird wegen Steuerhinterziehung der Lohnsteuer strafrechtlich verfolgt ist ein sehr schweres Verbrechen in den Augen der IRS.

Artikel, die Sie benötigen

  • IRS-Formular 1040

  • IRS-Formular 1040, Zeitplan C

  • Staatliche und lokale Steuerformulare

Zeichnen Sie alle Barzahlungen, die Sie erhalten, detailliert auf. Wenn Sie ein unabhängiger Auftragnehmer sind, erstellen Sie Quittungen für Barzahlungen und bewahren Sie diese auf. Wenn Sie ein Angestellter sind und Ihr Arbeitgeber Sie in bar bezahlt und die Quellensteuer auf Bundes- und Landesebene in Abzug bringt, speichern Sie Ihre Lohnnachweise und die W-2-Formulare, die Sie am Ende des Jahres erhalten.

Reichen Sie am Ende jedes Steuerjahres ein Formular 1040 Schedule C ein, wenn Sie eine Einzelunternehmung besitzen oder eine selbständige Erwerbstätigkeit ausüben. Berücksichtigen Sie bei der Berechnung Ihres Bruttoeinkommens Ihre Bareinnahmen sowie Quittungen aus Schecks und Kreditkartenverkäufen.

Reichen Sie die Steuererklärungen des Staates und der örtlichen Behörden ein und zahlen Sie die erforderlichen Steuern. Berücksichtigen Sie bei der Berechnung Ihres Bruttoeinkommens Ihre Bareinnahmen zusammen mit Ihren Einkünften aus anderen Quellen.

Reichen Sie Ihre Einkommensteuererklärung Form 1040 jährlich ein. Berücksichtigen Sie die Bareinnahmen in den von Ihnen ausgewiesenen Bruttoerträgen und in die von Ihnen berechneten Geschäftseinnahmen.

Warnung

Wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen besitzen, könnten Sie denken, dass Sie Geld sparen, indem Sie keine Einnahmen aus Bargeld melden. Dies mag zwar zutreffen, ist aber illegal; Wenn Sie jemals von der IRS geprüft werden, sind die Strafen und Zinsen für dieses nicht ausgewiesene Einkommen erheblich höher als alle Einsparungen, die Sie erzielen könnten. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Cash-Einnahmen auszuweisen, kann dies den Wert Ihres Unternehmens verringern, wenn Sie sich jemals dafür entscheiden, es zu verkaufen. Geldeinnahmen, die Sie nicht melden, werden nicht zu den Bruttoeinnahmen Ihres Unternehmens gezählt, sodass das Unternehmen auf Papier weniger wert ist, als es wirklich ist.