Sozialabgabenbegrenzung

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Soziale Sicherheit ist etwas, das jeder einkommensstarke Amerikaner bezahlen muss. In erster Linie tragen die Amerikaner zum Sozialversicherungspool bei, indem sie die Lohnsteuer vor Steuern absetzen. Es gibt einen maximalen Prozentsatz Ihres Einkommens, der für Sozialleistungen bestimmt ist, zusammen mit einer Begrenzung der Höhe des Einkommens, das für die Sozialversicherung zu versteuern ist.

FICA

Sie müssen wissen, was bei der Sozialversicherung die Lohnabzüge regelt. FICA ist das Bundesversicherungsbeitragsgesetz. Dies ist der Vorgang, der die Höhe des Geldbetrags bestimmt, den Arbeitgeber gesetzlich verpflichtet sind, in regelmäßigen Abständen von Ihrem Gehaltsscheck abzuziehen. Sie tun dies, um die vierteljährlichen Sozialversicherungs- und Medicare-Zahlungen zu leisten, die sie an die Bundesregierung leisten müssen.

Maximaler Abzug

Der Steuerabzug der FICA beträgt maximal 7,65 Prozent Ihres Einkommens. Dieser Lohnabzug wird durch Folgendes geteilt: 6,2 Prozent entfallen auf die Sozialversicherung, 1,45 Prozent auf Medicare-Prämien. Dieses Geld fließt in den Bund für soziale Sicherheit und Medicare. Sie helfen bei der Bezahlung von Leistungen für Personen, die derzeit Sozialversicherungen und Medicare sind, und bestimmen, wie hoch Ihre Sozialleistungen und Medicare-Leistungen sind, wenn Sie in Rente gehen.

Einkommensgrenzen

Nach dem Gesetz müssen Arbeitgeber nur den Sozialversicherungsanteil der FICA-Steuer für die ersten Einnahmen in Höhe von 106.800 USD abziehen. Sobald Sie diesen Betrag gemacht haben, verschwindet der Abzug. Unabhängig davon, wie viel Sie verdienen, muss Ihr Arbeitgeber den für Medicare vorgesehenen Teil weiterhin abziehen.

Selbstständiger

Wenn Sie selbstständig sind, ist die Steuer für FICA etwas anders. Selbstständige müssen eine Selbstständigkeitssteuer von 15,3 Prozent entrichten, von denen ein Teil auf Ihre Sozialversicherungszahlungen entfällt. Der Grund dafür, dass die Steuer im Vergleich zu der Steuer für die Beschäftigten eines Unternehmens so hoch ist, liegt darin, dass das Unternehmen etwa die Hälfte der erforderlichen Steuern zahlt.

Abzüge für Selbstständige

Dies ist ein Bereich, in dem Selbständige den Unterschied ausmachen können. Wenn Sie selbständig sind, können Sie 50 Prozent der Sozialversicherungssteuer abziehen, die Sie bei der Einreichung Ihrer Steuererklärung gezahlt haben. Wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten, das die Hälfte Ihrer Steuern bezahlt, können Sie diesen Abzug nicht in Kauf nehmen.