Wie viel werden beerdigte Heimarbeiter bezahlt?

Wie viel Haben ist für das Sein nötig? (Juni 2024)

Wie viel Haben ist für das Sein nötig? (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Bestattungsinstitut erfordert normalerweise mehrere verschiedene Arten von Arbeitern, um die Einrichtung zu betreiben. Typische Mitarbeiter sind der Bestattungsdirektor, der auch Bestattungsunternehmer oder Leichenbestatter genannt wird, Leichenschmaus und manchmal auch Büropersonal, je nach Größe des Bestattungsunternehmens. Die Einrichtung ist für alle Aspekte des Umgangs mit Begräbnissen und Bestattungen verantwortlich. Das Begräbnisheim erledigt alle notwendigen Papiere und Vorkehrungen für die Familie der Verstorbenen. Zu den Aufgaben gehören Einbalsamierung, Einäscherung, Gottesdienste, Vorbereitung auf das Grab und Bestattung.

Durchschnittsgehalt

Die Gehälter des Bestattungspersonals haben ein breites Spektrum, und zwar aufgrund der spezifischen Tätigkeit, der Menge an Erfahrung, die eine Person hat, und der Größe des Bestattungsunternehmens. Das US-Büro für Arbeitsstatistik gibt an, dass das durchschnittliche Gehalt 23.880 $ beträgt. Dieser Durchschnitt umfasst Mitarbeiter, die verschiedene Aufgaben wahrnehmen, z. B. die Einrichtung der Besichtigung mit Schatullen, Stühlen und Blumen oder die Unterstützung von Trauergästen.

Embalmer-Gehalt

Ein Einbalsamierer führt Handlungen mit dem Verstorbenen gemäß den gesetzlichen Richtlinien durch. Der Einbalsamierer ersetzt Körperflüssigkeit durch eine chemische Lösung, um den Körper für die Betrachtung zu erhalten. Der Einbalsamierungsprozess schützt vor Krankheiten durch Desinfektion des Körpers. Das durchschnittliche Gehalt eines Einbalsamers beträgt ab Jahresende 41.180 US-Dollar pro Jahr. Einbalsamierer können auch die Funktion des Bestattungsdirektors übernehmen.

Gehalt des Direktors

Ein Begräbnisdirektor ist in der Regel die für das Begräbnisheim zuständige Person. Er kann Aufgaben wie die Vorbereitung des Körpers und die Arbeit mit der Familie erfüllen, um Vorkehrungen zu treffen. Der Regisseur arrangiert Besichtigungen, Begräbnis- und Grabstätten. Laut dem US-amerikanischen Büro für Arbeitsstatistik betrug das durchschnittliche Gehalt eines Bestattungsdirektors im Mai 2008 52.210 USD. Das obere Ende der Gehaltsspanne liegt bei 92.940 USD pro Jahr und das untere Ende bei 29.910 USD. Die höheren Gehälter werden normalerweise von Direktoren in größeren Städten verdient.

Leichenkosmetikerin

Eine Leichenkosmetikerin bereitet den Verstorbenen auf die Einäscherung oder einen Besichtigungsdienst vor. Zu ihren Aufgaben gehört es, Haare zu stylen, Maniküren zu geben, Make-up anzuwenden und beim Ankleiden des Verstorbenen zu helfen. Sie hat möglicherweise auch die Verantwortung, die Wiederherstellung von Funktionen zu unterstützen, die bei einem Unfall des Verstorbenen beschädigt wurden. Laut Salary Expert zahlt die Position ab 2011 von den oberen 20.000 $ bis zu 30.000 $ pro Jahr.