Statuten für Non-Profit-Unternehmen in Florida

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Statuten für gemeinnützige Organisationen sind sehr wichtig, da sie einen Standard der Praxis festlegen, der es dem Unternehmen ermöglicht, nach den Steuergesetzen zu arbeiten, die für Unternehmen gelten, die keinen Gewinn erzielen wollen. Der IRS überprüft diese Statuten sorgfältig, um sicherzustellen, dass die erhaltenen Gelder ordnungsgemäß verwendet werden. In Florida hinterlegen Sie Ihre Non-Profit-Statuten, sobald die Satzung eingereicht wurde. Der Verwaltungsrat muss diese Statuten genehmigen.

Die Grundlagen

Die Satzung in Florida muss eine Reihe von Schlüsselkomponenten enthalten, z. B. den Namen, unter dem das Unternehmen tätig sein wird, den Sitz der Hauptgeschäftsstellen und als allgemeinen Zweck des Unternehmens. Dies sind grundlegende Bausteine ​​Ihrer Satzung. Zu diesem Zweck ist festzuhalten, dass das Unternehmen beabsichtigt, in einer Weise zu agieren, die als Non-Profit-Organisation qualifiziert ist. Der folgende Abschnitt sollte sich auf die „verbotenen Aktivitäten“ beziehen, die von der IRS festgelegt werden.

Mitgliedschaft

Der nächste Teil der Satzung sollte die Mitgliedschaft abdecken. Dies beinhaltet, wer berechtigt ist, wie lange sie Mitglied sind, und ihre Rechte. Sie sollten auch einen Abschnitt haben, in dem angegeben wird, wann und ob Sie Mitgliederversammlungen abhalten möchten und wie Beiträge erhoben werden, wenn es sich um ein kostenpflichtiges Mitgliedssystem handelt.

Von dort fließen die Statuten in den Verwaltungsrat ein. In diesem Abschnitt werden die Arbeit des Vorstands, die Anzahl der Mitglieder, die Qualifikationen, die Verantwortlichkeiten und die Art und Weise, in der der Vorstand bestellt oder gewählt wird, beschrieben.

Besonderheiten der Organisation

Von dort aus entwickeln sich die Statuten zu Einzelheiten über die Non-Profit-Organisation in Florida. Wenn Sie planen, mit Ausschüssen zusammenzuarbeiten, müssen diese abgedeckt werden. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie einen Abschnitt zum Ändern oder Ändern der Satzung hinzufügen müssen. Dadurch kann das Unternehmen im Laufe der Jahre wachsen und sich verändern. Ohne diese Art von Zulage könnte sich die Non-Profit-Organisation in einem sich verändernden wirtschaftlichen Klima oder sogar in wechselnden Ursachen festsetzen. Die Fähigkeit, den Fokus zu verschieben, kann für den langfristigen Erfolg des Unternehmens sehr wichtig sein.

Finanz- und Einreichung

Die Satzung muss die finanziellen Aspekte der gemeinnützigen Gesellschaft in Florida abdecken, einschließlich der Festlegung, wann das Geschäftsjahr beginnt und endet. Sie müssen eine Out-Strategie festlegen, falls das Unternehmen jemals aufgelöst wird. Dadurch wird geklärt, wie verbleibende Vermögenswerte verteilt werden. Schreiben Sie einen klaren Abschnitt zur Handhabung von Schecks, Einzahlungen und Verträgen sowie zu allen Aufzeichnungen, die aufbewahrt werden.

Das letzte Stück sollte die Entschädigung der Direktoren und leitenden Angestellten sein. Ein Zweck einer Gesellschaft ist es, ihre geschäftliche Haftung zu begrenzen. Sobald diese Satzung ratifiziert wurde, sollte sie beim Außenminister von Florida eingereicht werden.