Mitgliedskarten sind eine hervorragende Möglichkeit, um Ihr kleines Geschäft, eine neue Diskussionsgruppe für Bücher, die dritte Klasse oder Ihr Peewee-Fußballteam einheitlicher und wichtiger zu gestalten. Sie sind ein Kinderspiel und zusammen mit ein wenig Zeit und ein paar kleinen Extras werden Sie schöne Karten erstellen, die viele Empfänger in ihren Sammelalben für die nächsten Jahre behalten werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Computer
-
Internet Zugang
-
Microsoft Word
-
Tintenstrahldrucker
-
Normales Papier
-
Magnetisches Fotopapier
-
Schere
-
Lineal (optional)
-
Bleistift (optional)
Schalten Sie Ihren Computer ein und öffnen Sie ein Dokument in Microsoft Word. Formatieren Sie es so, dass es zwei Spalten enthält, und fügen Sie dann 2,5-Zoll-4-Zoll-Textfelder ein. Innerhalb dieser Felder können Sie die Art der Mitgliedskarte erstellen, die für Ihren Club oder Ihre Organisation ideal ist. Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Formatierungsfähigkeiten nicht sicher sind, sparen Sie sich Zeit, indem Sie einfach auf eine der vielen online verfügbaren Vorlagen zugreifen. Eine Seite enthält 10 Mitgliedskarten, die in eine Brieftasche passen.
Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer. Wenn Sie beabsichtigen, diese Mitgliedskarten häufig zu erstellen, geben Sie unbedingt einen Datumscode in Ihren Dateinamen ein, um zukünftige Verwirrung darüber zu vermeiden, an welchem Kartensatz Sie zuletzt gearbeitet haben.
Drucken Sie die ausgefüllten Mitgliedskarten auf Normalpapier aus. Bewerten Sie das Layout, die Rechtschreibung und alle Formatierungsprobleme. Stellen Sie sicher, dass keine Buchstaben abgeschnitten sind und dass das Layout auf jeder Mitgliedskarte in Größe und Abstand identisch ist.
Wählen Sie magnetisches Fotopapier für Ihren Tintenstrahldrucker. Obwohl dies nicht das billigste Papier ist, bietet es die Möglichkeit, Mitgliedskarten zu drucken, die am Kühlschrank, an der Schließfachklappe, am Aktenschrank oder anderen magnetischen Gegenständen haften bleiben. Die Druckqualität ist mit jedem anderen Fotopapier vergleichbar und wird daher zu einer großartigen Mitgliedskarte mit dieser kleinen zusätzlichen Wendung.
Schneiden Sie die Mitgliedskarten sehr sorgfältig aus. Wenn Sie in Ihrem Mitgliedskartenentwurf keine punktierten Linien gewählt haben, sollten Sie die Umrisse der einzelnen Karten mit Lineal und Bleistift nachzeichnen, um eine Anleitung für Ihre Schere zu erhalten. Um die Karten etwas skurriler aussehen zu lassen, sollten Sie beim Ausschneiden die Scrapbook-Schere verwenden.
Tipps
-
Wenn Sie Ihre Karten laminieren möchten, überspringen Sie das Magnetpapier und entscheiden Sie sich für weiße Hochglanz-Visitenkartenblätter. Sie sind perforiert und lassen sich vor dem Laminieren leicht trennen.