Wie man ein Hauptnahrungsmittelgeschäft in Virginia gründet

Wie man einen lustigen Stern für Kinder zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (Dezember 2024)

Wie man einen lustigen Stern für Kinder zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Heim-Food-Geschäft ist ein lukratives Unterfangen für Köche und Feinschmecker, deren Rezepte von Lebensmitteln begeistert sind. Virginia ist einer der elf Bundesstaaten in den USA, die ein Geschäft mit Haushaltswaren für den Verkauf von Lebensmitteln an die Öffentlichkeit zulässt. Es gibt jedoch bestimmte Gesetze, die befolgt werden müssen, damit das Geschäft legal ist und es keine Gefahr einer Prüfung gibt.

Wenden Sie sich an das Landwirtschaftsministerium von Virginia, um ein Informationspaket zu erhalten, das wertvolle Informationen für den Einstieg in ein Lebensmittelgeschäft enthält. Es enthält detaillierte Informationen, wie das Verfahren reibungslos ablaufen kann. Rufen Sie die Abteilung gebührenfrei an unter 1-800-552-9963 oder rufen Sie 804-786-2042 an, wenn Sie sich in Richmond, VA befinden.

Entwickeln und schreiben Sie einen Businessplan. Ihr Geschäftsplan sollte Ihr Konzept über das Geschäft, die Rezepte, den Vorbereitungsprozess, die Anlagenplanung sowie die Marketing- und Werbepläne enthalten. Da es sich um ein umfangreiches und wichtiges Dokument handelt, verfügt die Virginia Cooperative Extension-Niederlassung über Mitarbeiter, die Ihnen kostenlos helfen können. Das Landwirtschaftsministerium von Virginia hat auch Mitarbeiter, die bei der Planung und Gestaltung von Anlagen helfen können und Sie über Gesetze und Vorschriften für die Produktion, den Vertrieb und den Verkauf von Lebensmitteln in Virginia beraten.

Überprüfen Sie Ihre örtlichen Zoning-Verordnungen, um zu sehen, ob Sie ein Lebensmittelgeschäft in Ihrem spezifischen geografischen Gebiet haben können. Obwohl der US-Bundesstaat Virginia Hausnahrungsmittelbetriebe zulässt, variieren die genauen Regeln je nach den örtlichen Vorschriften für die Zoneneinteilung. Wenden Sie sich an Ihr jeweiliges Stadtbüro, um die Zonierungsgesetze zu überprüfen, da in jeder Stadt andere Gesetze gelten.

Lassen Sie sich vom Virginia Department of Agriculture und Consumer Services, Büro für Milchprodukte und Lebensmittel (VDACS), genehmigen. Das Informationspaket, das Sie von VDACS erhalten, verfügt über ein Antragsformular und ein Informationsblatt, das Sie ausfüllen und an die Abteilung senden müssen. Diese Agentur ist für die Regulierung und Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit verantwortlich. Offiziere des VDACS kommen auch und inspizieren Ihre Einrichtung, um ihre Zustimmung zu erteilen und einen Inspektionsbericht zu erstellen, der Sie zur Genehmigung der Herstellung von Lebensmitteln in Ihren Räumlichkeiten berechtigt.

Bewerten Sie den Wettbewerb in Ihrer Nähe. Dies ist ein wichtiger Faktor, der die Machbarkeit Ihres Unternehmens bestimmen wird. Wenn viele Unternehmen ein Produkt anbieten, das Ihrem ähnlich ist, wird es Ihnen schwer fallen, die Verbraucher davon zu überzeugen, von Ihnen zu kaufen, vor allem, wenn Sie neu im Geschäft sind. Wenn Sie eine einzigartige Produktidee haben, sollten Sie den Markt prüfen und die Reaktion der Kunden auf Ihr Produkt testen, bevor Sie ein vollwertiges Unternehmen starten.

Entwickeln Sie ein Budget. Dieser wichtige Schritt trägt dazu bei, die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu bestimmen. Bewerten Sie Ihre festen und variablen Ausgaben, und vergessen Sie nicht, die Arbeitskosten hinzuzufügen. Dies ist der Betrag, den Sie sich und gegebenenfalls Ihre Mitarbeiter zahlen möchten. Legen Sie die Preise für Ihre Produkte fest und fügen Sie einen Gewinnanteil hinzu.

Recherchieren Sie Großhandelsanbieter für Ihre Zutaten. Da Sie klein anfangen werden, können Sie im örtlichen Lagerhaus nach Ihren Zutaten suchen. Versuchen Sie, in großen Mengen zu kaufen, so dass Ihr Preis pro Einheit niedrig ist und Sie für Ihre hausgemachten Lebensmittel angemessene Preise festlegen können.

Behalten Sie schriftliche Aufzeichnungen für alle Ihre Transaktionen, so dass Sie im Fehlerfall einen Beweis haben. Beachten Sie die Richtlinien zur Produktkennzeichnung, die im Handbuch von VDACS beschrieben sind, damit Ihr Produkt in diesem Zustand verkauft werden kann. Das Informationshandbuch enthält detaillierte Diagramme und Informationen zur Beschriftung, um Ihnen eine Vorstellung zu vermitteln. Der Name des Unternehmens sollte auf der Vorderseite der Verpackung stehen, und die Zutaten müssen in der Reihenfolge von den meisten bis zu den am wenigsten verwendeten aufgelistet werden.

Tipps

  • Wenden Sie sich so bald wie möglich an VDACS, da das Informationspaket mindestens eine Woche benötigt wird.

Warnung

Betreiben Sie kein Lebensmittelunternehmen ohne entsprechende Lizenz, da immer die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung besteht und Sie für die Gesundheit einer Person haftbar gemacht werden.